Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Heuer


Free Mitglied

dorfnacht

in der sächsischen Provinz

Kommentare 3

  • Andreas Hermes 4. November 2007, 22:05

    also ich bin auch ehr Hannahs Meinung.
    Finde auch das die Farben eigentlich dieses Foto eine gewissen dramatik verleihen.
    Das etwas schief fotografiert ist, dass finde ich z.B. auch gar nicht schlecht! Ich finde es sogar interessant!
    Allerdings stört mich das rauschen schon sehr.

    ci@o
  • Hannah v. L. 4. November 2007, 20:43

    ich muss meinem Vorredner da völlig widersprechen. Ich finde die Farben sehr passend und spannend.
    Schade ist, dass es etwas schief ist und an einigen stellen etwas rauscht, das rauschen stört allerdings meiner meinung nach nicht allzu sehr, dass es etwas schief ist, könnte man ja mit PS korrigieren.
    lg
    Ich


    P.S.: ich finde den bildaufbau sehr gelungen
  • Sarah Heuer 4. November 2007, 17:11

    hm...
    bis jetzt war s unbearbeitet, irgendwie fand ich gerade diese ekligen farben irgendwie passend für die durchaus abstoßende provinz-
    aber danke für die kritik, ich wollte ja gern wissen, wie es bei anderen wirkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz