Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berti71


Pro Mitglied, Kursachsen

Dorfkirchen um Colditz

Kirche in Naunhain vor dem Gewitter
Auf dem rechten Kreuzarm sitzt eine von des Pastors Tauben (Kolkrabe)

Kommentare 4

  • Berti71 27. Mai 2014, 21:47

    Ist mir völlig entgangen, sollte eben nie ohne meine Hasselblad aus dem Haus gehen.
    Dass auch die Kirche von "D"aundorf schief ist, weiß ich leider nicht. Dass Sie sie hier sehen ist eine
    Falschmeldung, aber niedlich
  • Rumtreibär 13. Mai 2014, 7:27

    eine feine, klare Aufnahme von diesem Kirchlein. Gruß Dieter
  • bertramsteiner 12. Mai 2014, 17:28

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Der dunkle Himmel in Verbindung mit dem hellen Kirchturm wirkt sehr sehr gut.
    Der passende Rahmen ist es aus.
    Bertram
  • PeSe23 12. Mai 2014, 16:44

    Schöner Blick auf die Kirche. Nur blauer Himmel wäre noch schöner, aber man kann nicht alles haben.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Colditz
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.0 mm
ISO 100