Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Kommentare 5

  • Helga Burghardt 19. März 2014, 16:30

    das ist ein tolles Motiv.
    die tönung sehr interessant.
    lg helga
  • Hakai - Fotos 11. März 2014, 12:56

    Vielen Dank, ich freue mich über Eure Meinungen, auch weil ich selbst bekennender Farb-Fan bin. Ich hab diese Tonung nur für das Projekt angewendet.
  • Michaele Spang 11. März 2014, 12:53

    Wenn es hier um die Entscheidung der Tonung geht, finde ich, dass Skassa 2 coloriert optimal ist und hier Skassa 3 durch die veränderte Perspektive die Sepia-Tonung besser ist. Schon allein, weil der Wolkenanteil hier höher ist. Dieses Foto sieht aus wie ein Motiv von alten Postkarten.
    LG Michaele
  • PeSe23 11. März 2014, 12:31

    Zu diesem Motiv passt die Sepia-Tonung sehr gut. Da ich aber bekennender Farbfan bin, gefällt mit das Motiv in Farbe besser.
    LG Petra
  • Christa Regina 11. März 2014, 12:25

    Eine gute Tonung. So haben die Fotos früher ausgesehen. Die Dachluken sehen aus wie Augen.
    Aber ehrlich gesagt, gefällt mir das farbige etwas besser.
    Lieben Gruss von der Christa