Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Dorfkirche

Johannes der Täufer


Die grüne Plane soll vor herabfallenden Teilen schützen, da Teile der Kirche sehr baufällig sind.



Kommentare 15

  • Wolfgang P94 22. April 2013, 19:02

    An so einem verlassenen Ort würde ich auch mal gerne fotografieren! Klasse Blick dort hinein, schönes Licht!
    LG
    wolfgang
  • Rothauge 16. April 2013, 23:29

    Ich staune immer wieder über Deine Aufnahmen und Panos. Is ja stark!

    LG Ronja
  • -Sandy W.- 14. April 2013, 23:03

    eine schöne Einsicht in die marode Kirche. L.G. Sandy
  • Simone Hoffmann 14. April 2013, 21:40

    hätte nicht gedacht, daß die Kirche so ihre Häuser vergammeln läßt,
    klasse Pano,
    Gruß Simone
  • AugenBlick(e) 14. April 2013, 20:01

    Ja, was den Besuchern da auf die Köpfe fällt, ist leider nicht Gottes Segen. Was ist bloß los, dass sogar schon Kirchen aufgegeben werden?
    Selbst jetzt hat der Raum noch etwas andächtig Stilles, das durch die Lichtmalerei am Boden noch unterstrichen wird.
    LG - Judith
  • Reiner BS 14. April 2013, 17:35

    Und ohne den Prediger.
    Gefällt mir deine Fotoarbeit.
    Gruß Reiner
  • Mr.Marodes 14. April 2013, 17:27

    wow...echt gelungen ralph....so sieht man wirklich die schönheit des verfalls :-)
    lg volker
  • J-K-PhotoArt 14. April 2013, 12:54

    oberaffengeil! *sorry lieber gott!*

    was soll man dazu noch schreiben???
  • Der Renner 14. April 2013, 12:20

    wirkt ja riesig durch dein pano, fein auseinandergefaltet +++

    lg renner
  • Eddy-Pu 14. April 2013, 12:18

    Also bestand Helmpflicht?

    Und wieder ein tolles Panorama ++++++

    LG Eddy
  • Uwe Garz 14. April 2013, 12:12

    Ich habe gerade angefangen mich über die grüne Decke zu wundern, da fiel mir ein " Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :-)
    Dieses mal haste den Pfaffen ja raus geschmissen.
    wieder mal perfekt.
    vg Udo
  • Torsten TBüttner 14. April 2013, 9:05

    Der Altar ist ja ein echter Hingucker und das Pano kommt sehr gut
  • Matthias Dillenhöfer 14. April 2013, 8:51

    Sehr sccöner Gesamteindruck! Man kann sich in Euhe alles ansehen...
    VG
    Matthias
  • Sanne - HH 14. April 2013, 8:11

    alt und ehrwürdig....wirkt gut...mit den verschiedenen Lichtverhältnissen...auch das Licht/Schattenspiel am Boden....Sanne
    *war aber dann doch froh....die geöffnete Tür rechts zu sehen...wo ich wieder raus kann...:)))))
  • Karla M.B. 14. April 2013, 7:34

    Da habt Ihr ja Glück gehabt, das Ihr nun doch rein konntet...und wir, das wir hier schauen können...sehr fein dieses kleine Kirchlein und sehr fein auch Dein Pano.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Panos
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz