Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Dorfkirche in Reelkirchen bei Blomberg

Bei einem Ausflug mit G D fotografiert mit der Canon 40D und Objektiv 17-85mm

Die Linde vor der Kirche ist 1000 Jahre alt.

Kommentare 4

  • Antje Görtler 6. Mai 2013, 14:11

    Angeregt durch dieses Bild bin ich da heute auch mal gewesen. Die 1000-jährigeLinde soll zwischen 380 und 700 Jahre alt sein, ist aber trotzdem mehr als beeindruckend!
    LG Antje
  • G D 17. April 2013, 7:15

    Diese alte Linde (ca. 1000 Jahre) soll ihre geneigten Äste in Richtung der damaligen Gemeinden ausgestreckt haben, unter Zuhilfenahme eines Kirchendieners. So ohne Blätter gibt sie den Blick frei, auf diese Kirche, die weit sichtbar im Blomberger Becken steht.
    Ein schöner Blick, gut gezeigt von dir.
    HG
  • Antje Görtler 16. April 2013, 22:58

    Mich begeistert der Baum vor der Kirche. Wo ist das?
    LG Antje
  • Dieter Uhlig. 16. April 2013, 22:53

    gelungene aufnahme