Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Dorfkirche in Nonneneroht Fenster

Hier kommt die Hochkantaufnahme.

Das Fenster ist auch hier nicht ganz drauf.Die Dicke der Mauer die ich im Querformat zeigen wollte sind hier nicht so eindrucksvoll.Es gab ja Keine Möglichkeit weiter zurückzugehen.Ich benutzte notgedrungen
ein 15 mmFisheye im FX Format was bei einem DX Sensor 10 mm beträgt. Schräg halten geht nicht nann muß mittig des Objekts fokussieren da die gewollte Verzerrung sonst nicht mehr korrigierbar ist.

Kommentare 12

  • Andrea R. W. 3. August 2013, 22:45

    TOP - geniale Bildgestaltung
    VG andrea
  • Angela May 25. Mai 2013, 18:29

    Das gefällt mir auch sehr gut, hat etwas sehr andächtiges und meditatives.
    Gruß Angela
  • Thomas Plag 19. April 2013, 14:40

    Geheimnisvoll mit einer mächtigen Tiefe ... Klasse !!
    LG Thomas
  • W.W. 27. März 2013, 18:57

    Ich sage nur ein Wort: Hammer!!!!!
    VG Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 24. März 2013, 18:21

    Hallo Rudi, wunderschöne Lichtverhältnisse und mit Fisheye in der Perspektive was ganz Besonderes.
    LG Elke
  • ingrid320 21. März 2013, 19:46

    Ein tolles Motiv im besten Licht sehr gut umgesetzt. Im Hochformat gefällt es mir noch besser.
  • ritayy 20. März 2013, 13:41

    vom Motiv, über Licht bis zum Bildschnitt gefällt mir alles...:-) VG Rita
  • Siegi Auer 17. März 2013, 11:58

    saubere Arbeit!
    hast du prima hingekriegt mit dem Licht - Schattenspiel!
    lg und einen schönen Sonntag, Siegi
  • Silkepixel 15. März 2013, 19:10

    Ja prima, so ist der Schnitt doch viel besser, eine schön weiche helle Stimmung.

    LG Silke
  • WolleD 15. März 2013, 18:48

    Im Querformat schon sehr gut, in dieser Version richtig klasse!

    LG Wolle


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Luminatix 15. März 2013, 18:24

    Sehr schöne Lichtwirkung. Das Foto erscheint seidenweich und vermittelt einzigartige Stimmung.
    LG Lumi
  • falconer59 15. März 2013, 18:17

    eine sehr schöne arbeit !
    licht und farben sind herrlich !
    die flecken vor der vase und links an der wand hätte ich noch entfernt, sie fallen sofort ins auge.
    lg bernhard