Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 4

Hanna Seidel


Free Mitglied, Wermelskirchen

Dorfkinder

Dorfkinder bei Chala

Reise durch Nordargentinien Bolivien und Peru 1957 bis 1958 ....

Kommentare 4

  • Andreas... H... 4. Juni 2003, 14:34

    gebe ich DieM. recht.

    gruß andreas
  • Simone Härri 4. Juni 2003, 11:07

    der abgeschnittene fuss stoert mich auch ein wenig. oder besser die beiden abgeschnittenen fuesse. sonst finde ich es sackstark! gerade auch wegen der viel zu hellen wand. machts so speziell.
  • Tim Zimmermann 4. Juni 2003, 3:43

    Mag ich garnicht so gerne, auch wenn der Junge in der Hose mit seinen Hosenträgern irgendwie unheimlich süss ist.Aber die Wand ist hoffnungslos überbelichtet, und die ganze obere hälfte ist einfach zu grell. Fuss angeschnitten, und rechts das Kind auch. Dann kuckt der eine aus dem Bild, föllig ohne Zusammenhang mit dem Bild.

    Aber: Das Photo wird ja wohl mit der Hassi entstanden sein... Hast du die Negative noch? Wenn man nur den kleinen Jungen vergrössert...nee habe ich gerade mal ausprobiert, klappt auch nicht, ist dann zu schmal. Jetzt schnipple ich schon so lange daran rum, aber was viel besseres fällt mir auch nicht ein.

    Dennoch finde ich den Jungen toll.

    Viele Grüsse, Tim.
  • Conny Seidel 4. Juni 2003, 2:47

    Definitiv auch eines meiner Lieblingsbilder!!
    Mit dem Fuss hast du recht.