Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

Dorfkapelle

Aufgenommen im Freilichtmuseum Großgmain

Kommentare 51

  • Pixelknypser 23. Oktober 2013, 11:54

    ja das ist der Stoff aus dem gute Bilder sind hier passt alles wunderbar zusammen+++VG ingo
  • Jürgen Teute 19. Oktober 2013, 7:21

    Wunderbare Bildgestaltung ...eine Idylle wie ich sie mag.
    VG von der Küstew .... Juergen
  • Cordel 11 16. Oktober 2013, 13:47

    Eine schöne Aufnahme zeigst Du hier.
    Irgendwie erinnert mich das an die "Waltons" oder "unsere kleine Farm".
    Als wenn die Zeit zurückgedreht wurde...
    Grüße Cordula
  • Gaby Falkenberg 16. Oktober 2013, 11:33

    So friedlich.......
    Stimmt der Anblick dieser kleinen Kapelle.
    LG.Gaby
  • Wolfgang Georgi 15. Oktober 2013, 19:21

    Wer weiß, was dieses Kirchlein schon alles erlebt hat!
    Wenn sie im Freilichtmuseum steht, ist sie bestimmt dorthin umgezogen worden! Ein Kirchlein wie aus dem Bilderbuch!! Schöne Szene Richard die Du uns hier zeigst! LG Wolfgang
  • Kathy1 14. Oktober 2013, 20:10

    Sehr schönes Motiv !

    VG Kathy
  • Lutz Bittag 13. Oktober 2013, 21:11

    Viele passen da nicht hinein, naja schließlich gibt es draußen noch eine Bank. ;o)
    Absolut sehenswert.
    Gruß LUTZ
  • Lady Sunshine 13. Oktober 2013, 19:25

    Idylle anno dazumal... - sehr schön !
    lg Lady Sunshine
  • Brüke 13. Oktober 2013, 18:34

    Hallo Richard
    einsehr feines has Du da ausgewählt,
    sehr beeindruckent.
    Gruß Klaus
  • Herlinde 12. Oktober 2013, 20:19

    Richard sehr schön zeigst du diese kleine Dorfkapelle, gefällt mir gut in der gepflegten Umgebung
    LG. Herlinde
  • Heurisch Dieter 12. Oktober 2013, 20:06

    Die ist aber zu klein für den Limburger Hirten....Dein Bildaufbau gefällt mir sehr gut! VG Dieter
  • archerix 12. Oktober 2013, 19:07

    Also, in Limburg baut man da ganz anders!

    http://www.spiegel.de/panorama/limburger-bischofsresidenz-hohe-baukosten-sollen-seit-langem-a-927470.html

    Dafür sind dann auch da die Kirchenaustritte massiv, während Dein Photo doch eher zu wesentlich anderm Nachdenken anregt.
    Schöne Aufnahme, perfekt eingefangene Stimmung, Archerix
  • Michael Krüger MK 12. Oktober 2013, 13:19

    Das sieht sehr schön aus
    Gruß Micha
  • E. Ehsani 12. Oktober 2013, 12:05

    Super Foto, sehr schön dargestellt, gefällt mir sehr gut. LG Esmail
  • ritayy 12. Oktober 2013, 10:51

    ein sehr schönes Motiv und so idyllisch in Szene gesetzt ! schade nur, dass an der Kapelle die Tür mit neuem Holz ausgetauscht wurde - da hätte man schon etwas älteres nehmen können...:-) VG Rita
  • gerda schmid 12. Oktober 2013, 10:43

    Sehr schön mit dem rustikalen Weidezaun im VG. Muß ein kleines Dörfchen gewesen sein, viel passen da nicht rein, oder hintereinander.Da könnte ich nicht vorüber gehen, ohne reinzuschauen. LG Gerda
  • A.Schiele 12. Oktober 2013, 10:40

    Traumhafte Location. Ist super, dass so etwas bewahrt wird. Bei mir in der Nähe gibt es auch ein Freilandmuseeum. Die alten Gebäude und Scheunen sind sehr sehenswert.
    LG Armin.
  • Phylis Barth 12. Oktober 2013, 10:31

    Sie paßt ausgezeichnet in die Landschaft. Ruhe und Kraft findet man auch außerhalb der Kapelle.
    LG Phylis
  • Günter Ludewigs 12. Oktober 2013, 10:25

    Holz, Naturstein oder Schiefer?
    Auf jeden Fall ein tolle Aufnahme. Die Biegung der Straße und die des Zaunes
    weisen direkt zum Objekt.
    Herzliche Grüße Günter
  • Siegfried J 12. Oktober 2013, 9:05

    Dieses Freilichtmuseum hat dir viele sehenswerte Motive geliefert.
    Auch dieses malerische Kapelle hast du hervorragend fotografiert.

    Gruß
    Siggi
  • warei 12. Oktober 2013, 9:01

    Die Kapelle sieht ja aus, wie abgeschnitten! ;o)))))
    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
    LG Waltraud
  • Lautrec 12. Oktober 2013, 7:04

    ...klein aber fein...diese zauberhafte kleine Kapelle und die idyllische Kulisse bilden eine wunderbare Einheit !

    Liebe Grüsse und ein gemütliches WE, Uli
  • Ralph Gauer 12. Oktober 2013, 6:47

    Wunderschöne Darstellung dieser kleinen Dorfkapelle.
    Sehr schönes Licht/Farbenspiel.
    Ich wünsche dir ein erholsames schönes Wochenende.
    VG Ralph
  • TeresaM 12. Oktober 2013, 0:46

    Excellente et belle présentation !!
    Amitiés & bon weekend,
  • Cécile Fischer 11. Oktober 2013, 23:46

    Diese Kapelle ist sehr schön gelegen und in einer idyllischen Landschaft eingebettet. Wunderschön ist diese Aufnahme!
    Lieben Gruss,
    Cécile