Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Dorfidylle

Zum Glück gibt es im saarländischen "grünen" Landkreis Merzig-Wadern, im Dreiländereck Frankreich-Luxemburg-Deutschland, noch einige dörfliche Strukturen mit entsprechender Landwirtschaft. Und trotzdem sind nicht nur viele Autobahnanschlüsse vorhanden, sondern auch etliche Flughäfen in der Nähe, falls man mal schnell, in die "große weite Welt", möchte.

Kommentare 1

  • Anni Brigitta 10. Mai 2009, 10:27

    eines von Deinen super tollen Raps-Landschaftsfotos,toll mit den leuchtenden gelben Streifen.
    L.g. Brigitta