Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Dorfidylle

Ein Dorf der Konso in Südäthiopien.

Kommentare 5

  • Prantl Christian 14. November 2013, 7:16

    Sehr Schöne Aufnahme
    Klasse Fotografiert
    Christian
  • Gerlinde Gottschalk 9. November 2013, 13:12

    Einen schönen Einblick bietest du uns da, in eine fremde Welt. Die Farben und das Licht sind unvergleichlich schön....alles andere macht nachdenklich.
    LG.Gerlinde.
  • xyz 8. November 2013, 18:33

    Fein komponiert - über Idylle lässt sich allerdings trefflich streiten - aber wem sage ich das...
    Gruß Ulf
  • renato1025 7. November 2013, 13:46

    una immagine molto bella dove si rappresenta molto bene l'africa che immaginiamo tutti , quella dei villaggi di nativi. Anche se l'Africa non è sempre questa.
    ciaoooooooo renato
  • AnnyMae 7. November 2013, 7:38

    ... ich weiß ja das die Menschen dort so leben und trotzdem bin ich erstaunt das zu sehen - ich hab lange hingeschaut, denn es gibt doch einiges zu entdecken - zu diesem Foto kann ich nur schreiben, danke für den An- und Einblick - dir wünsche ich einen schönen Tag, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Äthiopien
Klicks 610
Veröffentlicht
Lizenz