Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Baumgartner


Pro Mitglied, westlich von Solothurn

Dorfidylle in Unterägeri

Während es entlang der Hauptstrasse durch den Strassenverkehr ziemlich hektisch und lärmig war, fand ich ein paar Meter abseits im alten Dorfkern eine angenehme Ruhe. Der Blick auf dem Bild fällt von der Marienkirche durch die Alte Landstrasse zur Pfarrkirche.

Kommentare 1

  • Fabienne Muriset 5. April 2011, 10:37

    Schön, diese mir völlig unbekannte Ecke der Schweiz. Etwas schade, dass der Turm nicht ganz in den Bogen gepasst hat - dafür hätte ich mich vielleicht sogar auf den Boden gelegt (scheint ja blitzsauber zu sein, in Wien ginge das nicht... ;-)

    Grüessli
    Fabienne

Informationen

Sektion
Ordner div.Städte und Orte
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 200