Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans F.


Free Mitglied, Leipzig

Dorfidylle in China

Öl 60 x 80cm

nach eigenem Foto

siehe auch

Kommentare 17

  • bamlebie 13. Januar 2013, 15:47

    Deine Bilder sind der Hammer!!!
    Was für eine Wahnsinn's Arbeit.Ein Bild,wo ich nicht mehr wegschauen möchte.
    LG von Lisa.
  • Helmut - Winkel 14. Januar 2011, 10:15

    Eine beeindruckende
    Tiefe und Präsenz hast
    Du diesem asiatisch-länd-
    lichen Motiv mit Deiner unnach-
    ahmlichen Malkunst verliehen!

    LG Helmut
  • Lanc Gabriele 26. Juli 2010, 17:28

    Perfekt.Brauch man nichts anders nur bewundern.Gruß
  • Monika Böttcher 13. Juni 2010, 16:36

    Ist schön geworden. Sehr gekonnt gemalt.
    LG Moni
  • MajorA 31. Mai 2010, 14:56

    Das ist echt ein wunderschönes Motiv und du hast es idyllisch rübergebracht mit den Details und der Farbwahl, sowie der Technik. Einfach wunder wunder schön.
    LG Anja
  • Allegrina 27. Mai 2010, 19:56

    Wie Doris empfinde ich bei Deinem wunderbaren Kunstwerk, dass hier Deine Emotionen auf die beste Weise zum Ausdruck kommen. Malen mit Herz und Leidenschaft nenne ich das.
    Dazu gratuliere ich Dir von ganzem Herzen.
    LG Ruth
  • Marianne Grütjen 27. Mai 2010, 8:33

    ganz wunderbar Hans !
    LG Marianne
  • Margrit Kehl 26. Mai 2010, 15:26

    Ein wunderschönes Bild Hans,es ist toll,wie du das so realistisch umsetzt,auch die Farben sind grandios,das muss schon ein tolles Erlebnis für dich gewesen sein :))
    Kreative Grüsse
    Margrit
  • Monika Tombrink 26. Mai 2010, 9:02

    Ich muss mich den anderen anschließen, Hans.
    Dein Bild ist klasse geworden.
    LG Monika
  • Erhard Suender 25. Mai 2010, 22:12

    Ein ganz tolles Bild, Hans. Die Steine sind hervorragend, einfach super!
    lg erhard
  • Alexandra Baranski 25. Mai 2010, 22:05

    Wirklich sehr schön geworden. Weiche, zarte Farben!
    LG Alexandra
  • Doris.Se. 25. Mai 2010, 21:51

    Hallo Hans, ich sehe, dass du die Erlebnisse deiner Reise in deinen fotografierten und emotional gespeicherten Bildern wunderbar verarbeitest. Du malst sozusagen mit Seele!
    Ich wünsche dir dabei noch viele tolle Bilder !
    LG Doris
  • Ingeborg Zimmer 25. Mai 2010, 21:10

    Ja Hans... ich habe es ja schon so bewundert als es halb fertig war. Und nun ist es echt Klasse geworden...Gekonnt ist eben gekonnt...
    LG Ingeborg
  • Nicole Mo 25. Mai 2010, 21:00

    muss ich also auch sagen..
    sehr gelungen, schön !!!!

    Lg
    Nicole
  • Luzia 25. Mai 2010, 17:16

    Wow Hans,
    das ist dir aber wirklich super gelungen.
    Man glaubt schon fast drin zu stehn im Bild.
    Ich bin restlos begeistert von deinem Können.
    LG
    Luzia
  • Maria-H. 25. Mai 2010, 17:11

    ein wunderschönes gemälde
    lg maria
  • Margot Bock 25. Mai 2010, 17:08

    Mit deinem Bild bringst du uns das Landleben
    in China so nahe, es ist einfach ganz anders
    als nur ein Foto. Ich muß sagen, du hast die
    Perspektive super gemalt, die Farbe des Wassers
    überzeugt und die Gräser im Vordergrund sind
    einfach nur suuuper. *****
    Lieber Gruß von Margot