Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Dorfidylle

Pentax K10D + Sigma 17-70 mm

fotografiert von dieser Brücke

Kommentare 16

  • Fokke Nijdeken 3. März 2008, 19:16

    Schöner Schnitt und tolle Farben!
    Und ja...idyllisch ist es auch.
    Gruss Fokke
  • Marco der Günni 3. März 2008, 11:43

    Erinnert mich so an Brandenburg , find ich immer wieder schön .
  • Micha. G. 3. März 2008, 10:01

    Rundum stimmige Aufnahme, Titel passt perfekt.
    Gruß Michael
  • Uwe Sievers 2. März 2008, 20:37

    Wo hast Dich denn da herum getrieben?
    Schaut echt beschaulich aus.
    Gruß Uwe
  • Axel Wesche 2. März 2008, 20:30

    @F-D P
    Günter hat es schon erkannt, es ist Gröna, ein kleines Dorf bei Bernburg
    lg Axel
  • Frank-Dieter Peyer 2. März 2008, 20:16

    Es wirkt sehr natürlich, mir gefällt´s.
    Um welchen Ort handelt es sich denn?
    LG Frank
  • Günter Mahrenholz 2. März 2008, 20:08

    Gut gesehen. Ich war zwar auch schon einmal in Gröna habe die Ansicht aber nicht ablichtenswert gefunden. Ob die Ruine von Schloss und Freigut nun besonders idyllisch ist, sei mal dahingestellt.

    VG Günter
  • Roland Brunn 2. März 2008, 19:59

    Eine harmonische Aufnahme in der du die schöne Natur und das Dorf bestens eingebaut hast. Farblich, gestalterisch und fototechnisch einfach TOP !!
    VG Roland
  • Jürgen Becker 2. März 2008, 19:53

    Klasse eingefangen diesen Idyllischen Ort!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Micha Berger - Foto 2. März 2008, 19:27

    ...ein richtiges "wohlfühlbild".....
    gefällt mir richtig gut
    lg micha
  • Josef Schließmann 2. März 2008, 19:13

    Diese Iydlle hast du wirklich super schön eingefangen.

    LG Josef
  • Ralph St. 2. März 2008, 18:58

    Hast du im besten Licht fotografiert. Bildaufbau und Farben sind sehr gut. Schöne ländliche Idylle.

    LG Ralph
  • Annelie S. 2. März 2008, 18:43

    Frische Farben über den alten, idyllischen Gebäuden des Dorfes, eine sehr warme und harmonische Atmosphäre.
    VG
    Annelie
  • Dirk I. 2. März 2008, 18:26

    kann mich da nur anschließen axel....vor allen finde ich aber den bildschnitt sehr gelungen!
    lg dirk
  • ReMo-49 2. März 2008, 18:01

    Genau so stelle ich mir das vor. Klasse Wetter und die Kirche bleibt im Dorf ;-)
    Sehr schöne natürliche Farben.
    LG Reiner