Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Kommentare 6

  • Harald Meyer 23. Januar 2003, 22:14

    Mir gefällt es auch sehr gut !
    Gruß Harald
  • Heimwehbilder 23. Januar 2003, 22:09

    Meine Vermutung: Die lauern hinter den Vorhängen, die Du aus dem Foto geschnitten hast ...Spaß muss sein.
    Im Ernst: Ein gutes Foto!

    Grüße, Wilhelm
  • Gernold Wunderlich 23. Januar 2003, 22:05

    @Wilhelm:
    Keine Bewohner zu sehen, deshald "Idyll".
    LG Gernold
  • Heimwehbilder 23. Januar 2003, 21:59

    Die Winterstimmung hast Du klasse eingefangen. Der Baum gefällt mir besonders gut. Aber die Stimmung trügt: Denn auch auf Dörfern ist die Welt nicht mehr in Ordnung. Ich lebe zwar gern auf dem Dorf, aber die Bewohner dort sind nicht ohne ...

    Grüße, Wilhelm
  • Gernold Wunderlich 23. Januar 2003, 21:46

    Danke für die Anmerkungen.
    Das Bild ist von diesem Winter, so einen Schönen hatten wir hier lange nicht mehr.
    LG Gernold
  • Martin Fandler 23. Januar 2003, 21:36

    Schöne Winterstimmung. Von diesem Winter?
    Gruß, Martin