Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dorf bei Carcassonne, Frankreich

Dorf bei Carcassonne, Frankreich

227 3

Klaus-D. Wolter


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 3

  • Heinz-Josef Lüther 15. Januar 2002, 8:48

    So ein Motiv gefällt mir normalerweise in Farbe besser, als SW-Foto müsste es deutlich kontrastreicher sein.
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Michael Waldau 13. Januar 2002, 17:30

    Hallo Klaus,
    muss mich leider anschliessen, wäre ein spitzen S/W Bild, wenn es schärfer und nicht so konstrastarm wäre. Habe gerade unter Eigenschaften nachgeschaut, Dein Bild hat nur 57 KB, Du kannst aber bis 125 KB hier hochladen. Am besten per PS, die Option für "Web speicher" und auf Dateigröße optimieren (120 KB) und anschließend leicht nachschärfen "unscharf maskieren". Da ich Deine Originalbilder kenne, bin ich mir sicher, dass sie wesentlich schärfer sind.

    Gruß Micha
  • Philipp Schneider 13. Januar 2002, 15:57

    Ein schönes Bild eines sicherlich beeindruckenden Dorfes. Technisch gesehen fehlt mir ein bisschen die Schärfe (Photoshop?) und ich habe auch den Eindruck, es ist ein klein bisschen überbelichtet...
    Viele Grüsse, Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz