Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
887 7

Doreen Böhnke


Free Mitglied, Sachsen Anhalt

.......

Vom Sonntagsspaziergang von heut. Im Hintergrund die "MS Reudnitz" falls man es nicht so genau erkennen sollte :-)
Ein Motorsegler auf dem Goitzschesee bei Bitterfeld
allen einen wunderschönen Sonntag noch und eine guten Wochenstart morgen

Kommentare 7

  • Ursina Künti 17. Mai 2010, 7:25

    sehr kunstvolles Schärfespiel - sieht super aus.

    lg sina :)
  • Doreen Böhnke 26. April 2010, 7:53

    Danke Euch:-)
    @Maik und Marcel : wenn man es erkennt kann ich ja beruhigt sein - so unscharf ist es ja dann doch nicht :-) grins.
    Ist so entstanden weil meine Jungs oben auf dem Pegelurm waren und ich unten wartete - weil Jungs brauchen immer so lang :-)
    LG
    doreen
  • Marcel Brandl 25. April 2010, 22:54

    Der Hammer!!!
    Soooo oft schon dort gewesen,
    alles mögliche fotografiert,
    aber auf so eine Idee bin ich
    noch nicht gekommen ;-(((
    Ich finds toll!
  • Eckhard Pech 20. April 2010, 10:23

    Schon fast "abstrackt" ;-)
    Dir auch noch ne schöne Woche !
    Grüße !
  • ... M B ... 18. April 2010, 18:05

    ich erkenn sogar wo du genau warst ;-))
    schick, schick.
  • -anDREas- 18. April 2010, 17:54


    ist das nicht die MS Reudnitz? na wer die nicht kennt ... :-)
    schönes Spiel mit der Schärfe und Unschärfe. gefällt mir.

    vG; Andreas
  • limited edition 18. April 2010, 16:28


    doch doch
    hab ich gleich erkannt....MS Reudnitz... :))