Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hörbie40


Basic Mitglied, Schwanstetten

Dopppelgänger

Die gesamten Calla-Aufnahmen gehören zu einer Serie, die ich auf Leinwand drucken lasse und ausstellen werde. Ich möchte versuchen, den Charakter dieser aus der Ferne elegant und unterkühlt wirkende Blume durch Detailaufnahmen anders zu zeigen.

Kommentare 3

  • Baumgartner Josef 22. Mai 2014, 7:44

    Deine Blüte von dieser herrliichen Calla hat sich gelohnt
    hier eingestellt zu werden. Der Stempel schaut genau
    zum Himmel und der kleine Sporne schaut nach ob er auch zu seinem Recht kommt. Einfach Spitze. lg. Gruß Sepp
  • WaldundFeld 21. Mai 2014, 10:47

    Die knappe Schärfe schmeichelt der doch sonst sehr "steif" wahrgenommenen Calla. Nach dem Betrachten der anderen Calla-Bilder denke ich, dass das ein gutes Projekt wird, wenn die Bilder zusammen in Großformat gezeigt werden.
    VG Brita
  • Rm Fotografie 15. Mai 2014, 14:15

    finde ich eine sehr gute gute idee....gerade eigene wege gehen die üblichen pfade verlassen, das ist doch !!!!
    auch hier eine sehr interessante fotografie

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 90.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200