Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Doppelwache

Zwei Langschnauzen-Büschelbarsche. Malediven 2011

Kommentare 13

  • Sven Hewecker 23. Januar 2012, 13:18

    Bei der ersten Ansicht kam mir auch gleich Alice im Wunderland in den Sinn. Die " Quasispiegelung " ist hier natürlich das Bild- Highlight. Da hat sich Deine Geduld ja ausgezahlt. Buddy- Tauchen wird sowieso überbewertet ... :o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Stephan Peyer 15. Januar 2012, 18:51

    @Reinhard: Tja, ich musste auch lange auf der Lauer liegen. Mein Buddy war schon lange auf und weg...
    ;-) Stephan
  • Reinhard Arndt 15. Januar 2012, 17:49

    Wie gespiegelt. Die sind ja schon einzeln schwer zu erwischen, im Doppelpack eine ganz außergewöhnliche Leistung.
    LG
    Reinhard
  • tbanny 14. Januar 2012, 16:21

    Und ich war über ein Exemplar schön völlig aus dem Häuschen!

    Toll gesehen und toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Florian Zappel 13. Januar 2012, 22:39

    Meist stört mich ein rückwertiger Fisch, aber in diesem Fall eine tolle Bildwirkung. Ist ja gar nicht so einfach sich diesen scheuen Tieren anzunähern. Tolles Foto.

    LG Florian
  • Ute Niemann 13. Januar 2012, 22:19

    ... vier Augen sehen eben besser als zwei - schön, sieht fast aus, als ob die beiden mit Schwanzflossen Kontrakt halten. Kleine Räuber im Doppelpack - super!
    Liebe Grüße - Ute
  • Holger Koch 12. Januar 2012, 22:01

    Die hast du super erwischt, keine Frage.
    Einer ist manchmal schon nicht leicht zu bekommen, aber dann gleich 2, echt schön.

    LG Holger
  • Makrodoro 12. Januar 2012, 21:16

    Ganz cooles Bild. Zwei auf einen Streich und in einer tollen Schärfe. Auch die Farben sind sehr schön.
    ;-) Dorothea
  • Uwe Güntherodt 12. Januar 2012, 18:59

    Seltenen Moment sehr schön festgehalten
    Gruß Uwe
  • L.O. Michaelis 12. Januar 2012, 14:51

    Ja, zwei LaNaBüBa nebeneinander sieht man auch nicht alle Tage. Sehr schön abgelichtet!
    Gruß
    LOM
  • warpedeye 12. Januar 2012, 10:28

    Super Aufnahme, die meisten wären froh, ein Exemplar so toll ablichten zu können.

    VG Stephan
  • scubaluna 12. Januar 2012, 7:35

    Gleich zwei auf einmal, was für ein toller Moment. Technisch und gestalterisch sehr gut umgesetzt. Den unruhigen Hintergrund sehr stilvoll einbezogen!

    scubaluna
  • Urs Scheidegger 12. Januar 2012, 6:47

    Das finde ich cool.
    Fast wie gespiegelt zeigst du da die flinken Räuber.

    Gruss Urs

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200