Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Doppeltextur & Radiergummibearbeitung 2

Oder lieber so ?

Kommentare 8

  • A. Heinemann 2. Mai 2010, 10:17

    Hallo Verena,
    ich finde die rote Variante besser.
    Allerdings sind meiner Meinung nach die Ränder noch zu hart.
    Wenn Du bei den Blumen die Kanten weicher machst sieht es harmonischer aus.
    LG Alex
  • michael mandt 2. Mai 2010, 9:05

    das gefällt mir.

    lg
    michael
  • Lichtspielereien 28. April 2010, 23:09

    @ Lara,
    bestimmt hab es die ganze Zeit bisher "versteckt" gehabt im Ordner No Comment und wenn Du mal dort geguckt hast, war da erstes Bild im Ordner.
    Danke auch hier für den weiteren Tipp, übe ja noch und das meist nur bei schlechtem Wetter.
    Verena
  • KoLa Art 28. April 2010, 22:20

    halli hallo

    Ich hätte nicht soviel wegradiert,aber das sit Geschmachssache,kann es sein,daß ich das Bild schon mal gesehen habe.

    ciao Lara
  • Elske Strecker 28. April 2010, 19:50

    ja, das hat was!!!!!
    liebe Grüße, Elske
  • Wolfgang Kölln 28. April 2010, 19:09

    Wow! Trotz der Unschärfe der rechten Blüte noch schöner als das vorige, vor allem wegen der schönen Grüntöne im Hintergrund.
    Gruß Wolfgang
  • Roland Brunn 28. April 2010, 16:11

    Interessante und schöne BEA, Verena !
    LG Roland
  • Rudi Büldt 28. April 2010, 14:42

    Gefällt mir !!
    Rudi