Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Doppeltes Visier

Noch eine, sicher letzte Aufnahme, mit Schneeflocken.
Das Visier der Kornelkirschen wird sich schnell öffnen, und dann ist der Frühling da! - Geht doch ;)
Johannisberg, Jena - 07. April

Kommentare 7

  • Marion R. 9. April 2013, 8:17

    Eine wunderbare Makroaufnahme ! Gefällt mir ausgezeichnet !
    LG
    Marion
  • Volkmar Nix 8. April 2013, 23:28

    Diese Knospen sind einfach wunderschön und interessant!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Günther Breidert 8. April 2013, 22:23

    Geht jetzt sehr schnell. Wird aber auch Zeit. Bei mir sind sie schon fast verblüht.
    Hast du gut gemacht
    LG Günther
  • cattymccat 8. April 2013, 22:14

    Klasse,
    eine ungewöhnliche Perspektive, gefällt mir sehr!
    VG Christian
  • Raymond Jost 8. April 2013, 20:32

    Klasse Makro von den Kornelkirschen, superscharf.
    Raymond
  • WERNER-ZR 8. April 2013, 20:00

    Perfekte und sehr interessante Aufnahme. Ich sollte mir solche Knospen doch mal näher anschauen, da würde mir sowas nicht immer entgehen :-(
    LG Werner
  • Berry09 8. April 2013, 19:57

    Sauber,durch die letzten Schneeflocken richtig gut
    VG Jörg