Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Kommentare 10

  • Klacky 6. März 2013, 17:22

    Jetzt habe ich die Kerle auch gesehen,
    im OEZ.
    :-)
  • Ingeborg Bröll 6. März 2013, 11:32

    Wie sich die Zeiten doch ändern:-)... gestern noch Märchen und heute real...cooler Titel, Inge und die Umsetzung ist super... die Kollektion gefällt mir... schönes Outfit. Tolle Bildidee. Liebe Mittwochsgrüße - Inga -
    Danke für:
    Blümchentag
    Blümchentag
    Ingeborg Bröll
  • Rumtreibär 6. März 2013, 3:40

    ;-)))
    Herrlich. HG Dieter
  • Pixelfranz 5. März 2013, 23:22

    und die Zwerge lachen sich ins Fäustchen.
    LG Franz
  • paules 5. März 2013, 21:41

    Klasse Zusammenstellung...scheinen keine Kameras zu verkaufen!!
    LG Paul
  • Willi Thiel 5. März 2013, 21:27

    ich werd zum zwerg
    da kannste den frauen unterm rock ääh kleid sehen ...
    ob es sich lohnt ?
    ich weiß nicht
    lg willi - opa willi
  • Rainer Pastari 5. März 2013, 20:18

    Gut aufgepasst und abgelichtet.
    Ich mag solche Motive.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Bricla 5. März 2013, 19:09

    Aber mit Stil: Alles farblich passend von der Zipfelmütze des Ersatzzwerges bis zur Umhängetasche
    Gruß Bricla
  • Klacky 5. März 2013, 18:25

    Mal wieder müssen Frauen haltlos übertreiben.
    Zwei Schneewittchen haben nicht 14 sondern 27 Zwerge, und bestimmt sind noch mehr im Fenster.
    Können die nicht genug bekommen?
    Gab es die Zwerge im Schlußverkauf?
    Was tun die überhaupt?
    Hier tun sie nix.
    So kann das nicht weitergehen!
    Mit tadelndem Gruße,
    Klacky
  • Sonja-Leon 5. März 2013, 18:22

    Das sind wohl Bodyguards :-)))))))))))))))))
    l.g.Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive /dies und das
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 80