Zurück zur Liste
Doppeltes Lottchen...

Doppeltes Lottchen...

3.580 14

Olaf Hädicke Zwo


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Doppeltes Lottchen...

Kroatien, Rovinj, Scuba Valdaliso 2013

Nikon D800 mit 60er Makro im Sea&Sea, dazu Seacam-Blitz

Vielen Dank an Uwe Schmolke für Idee und Logistische Unterstützung!

Viel Spass beim Ansehen!

Kommentare 14

  • Franz-Joachim Mentel 17. Juni 2016, 17:58

    Hallo Olaf,
    Kompliment für Dein ganzes Portfolio. Jedes Bild läßt den Betrachter staunen, so auch dieses wunderschöne Doppelporträt. Großartig!
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Silvia wEYRAUCH 29. November 2015, 22:40

    Hallo Olaf das ist ein traumhaftes Foto, diese Beiden wirklich putzig. Schön auch der Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut:)
    LG Silvia
  • Claudia B71 1. März 2014, 20:24

    Wow, wie die beiden die Köpfe zusammenstecken, als hätten sie etwas zu betuscheln. Eine sehr feine Nähe, Ausleuchtung und Schärfe. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Claudia
  • Armin Trutnau 1. März 2014, 10:09

    Wunderschön ! Ein klasse Motiv bestens umgesetzt. Die Schärfe liegt genau auf dem richtigen Auge, Farben und Schnitt gefallen.
    Glückwunsch, Armin
  • christian zappel 27. Februar 2014, 21:14

    ein schönes Foto w/ den Farben und der Komposition, evtl. wäre noch ein tieferer Kamerastandpunkt drin gewesen....das Foto würde ich noch etwas nachschärfen

    Viele Grüße

    christian
  • Thomas Bannenberg 27. Februar 2014, 18:36

    Schließe mich den anderen gerne an! Ein wirklich schönes Paar die beiden. Gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht hätte ich im unteren Bereich etwas weniger geschnitten (wenn dies der Fall gewsen sein sollte). Nur soweit, dass der Schwanz des hinteren Seepferdchens gerade noch nicht abgeschnitten wird. Aber das ist mal wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    VG
    Thomas
  • Thomas Tetzner 27. Februar 2014, 12:43

    Wow - dein doppeltes Lottchen gefällt mir sehr.
    Wirklich top! Mich würde auch interessieren wie die
    logistische Unterstützung ausgesehen hat :-)
    Gruss
    Thomas
  • Reinhard Arndt 27. Februar 2014, 12:05

    Prima im Doppelpack erwischt. Schön, anzusehen!
    LG
    Reinhard
  • Winfried Niepelt 26. Februar 2014, 19:45

    Schön gesehen.
    Schärfe, Bildaufteilung..prima getroffen.
    Gruß Winfried
  • L.O. Michaelis 26. Februar 2014, 19:01

    Oh wie fein, gleich zwei der seltenen Exemplare. Sehr schön in Szene gesetzt!
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 26. Februar 2014, 8:32

    Sehr schmuck die Beiden. Gefallen mir so Kopf an Kopf. Die hellen und satten Farben wirken gut vor dem dunklen Hintergrund.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 26. Februar 2014, 7:28

    Ich weis ja nicht, was Eure Kooperation betraf, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Die Mittelmeer- Seepferdchen sind auch sehr attraktiv, wie Du hier überzeugend präsentierst.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 25. Februar 2014, 23:22

    Klasse Motiv, klasse Ausschnitt, klasse Umsetzung!
    Insgesamt Wunderschön!
    Ortwin

Informationen

Sektion
Views 3.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von