Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Doppeltes Lottchen

Tauchgang im Schmalen Luzin mit Unmengen von Hechten....

Kommentare 17

  • Olivier Notz 23. März 2014, 17:53

    Schönes Pärchen in wunderschönem Licht!
    lg, Olivier
  • nroh-unterwasser 6. Februar 2014, 13:10

    Schönes Zusammenspiel von Hecht, Kraut und Sonne hast du hier festgehalten. Ja wie Olaf schon anmerkt, ein wenig mehr Luft vor den Hechten würde noch mehr beeindrucken.
    VG Christiane
  • Olivier Notz 1. Februar 2014, 14:46

    Einfach wunderschön!
    Lg, Olivier
  • Olaf Haedicke 22. Januar 2014, 20:01

    Sehr schön gemacht. Die Beleuchtung ist topp.
    Einziger kleiner Kritikpunkt: Den Hechten fehlt ein wenig Platz vor der Nase. Ich weiss, das ergibt sich, weil Du die Sonne mit draufhaben wolltest. Aber vielleicht liegt ja rechts noch ein wenig Landschaft auf dem Sensor?
    Wünsche damit auf jeden Fall viel Erfolg bei den Visions!

    Gruss Olaf
  • Andreas Heizinger 20. Januar 2014, 16:16

    klasse, hast du schön erwischt die beiden.

    lg, Andreas
  • u.w.e 20. Januar 2014, 13:16

    Das doppelte Lottchen kommt flott daher.
    Herrliche Süßwasserstimmung vom fleißigen (UW-) Lieschen
  • scubaluna 20. Januar 2014, 10:18

    Super gut geworden. mag die ausgewogenen Grüntöne hier. Blitzlichteinsatz vom Feinsten !!

    LG Reto
  • Sven Hewecker 20. Januar 2014, 7:02

    Schließe mich den allgemeinen Lobpreisungen gerne an ... eine sehr stimmungsvolle und harmonische Süßwasser- Impression.
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 19. Januar 2014, 20:02

    Oh ja, die lassen sich ja gar nicht stören.
    Wunderbar das Licht eingefangen!
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 19. Januar 2014, 19:59

    Tolle Mischlichtaufnahme. Die Sonne kommt schön durch das Blätterwerk, und den Blitz hast du wohldosiert, so dass nichts überstrahlt. So soll das sein.
    LG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 19. Januar 2014, 17:28

    Die schöne Lichtstimmung bringt die 2 Hechte sehr gut zur Geltung.
    VG
    Hans
  • Urs Scheidegger 19. Januar 2014, 11:22

    Wunderschöne Süsswasseraufnahme!
    Saubere Arbeit.

    Gruss Urs
  • Burkhard W. 19. Januar 2014, 10:11

    In jeder Hinsicht ein super Bild! Schön der schräge Lichteinfall, auch bestens belichtet - das kann man in meinen Augen kaum besser machen.
    Gruß, Burkhard
  • Tobila 19. Januar 2014, 9:31

    Was will man mehr? 2 verliebte Hechte, eine stimmungsvolle Umgebung und ideales Licht, von oben wie von unten (Blitz)...
    Das ist ein Topbild!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruss Tobila
  • Mr. Schorsch 18. Januar 2014, 20:54

    Durchweg eine gute gelungene Aufnahme.
    Schärfe an der richtigen Stelle. Schnitt und Bildverlauf optimal. Lichteinfall von oben links - perfekt.
    I like it
    Gruß Schorsch

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 200