Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
doppeltes Glück :-)

doppeltes Glück :-)

291 7

Spotty


Pro Mitglied, Straelen

doppeltes Glück :-)

Konnte mich, mal wieder, nicht entscheiden. Was meint ihr?

Kommentare 6

  • Wolfg. Müller 16. November 2011, 20:08

    Tja, beides soll Glück bringen. Ob's das tut und ob es bei Dir das tat? Ich jedenfalls wünsche Dir viel Glück und Freude.
    Das Foto und die Idee dazu ist ganz toll. Gut gemacht, nee sehr gut sogar.
    Gruß Wolfgang
  • Eve 14. November 2011, 20:11

    Glück kann man nicht genug haben... ;o)
    Finde dieses Bild sehr symbolträchtig und von der Idee her mal was ganz anderes. Glückskäferchen "pur" gibt es hier zu Genüge - auch bei mir...
    LG Eve
  • Jutta Luft 14. November 2011, 0:53

    Eine tolle Idee, sehr schön umgesetzt!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Lisa21 13. November 2011, 16:12

    Ehrlich ?
    Mir hätte das Motiv ohne die Ringe besser gefallen.
    Das Glückskäferchen ist Motiv genug. LG Lisa
  • LauraFlorence 12. November 2011, 18:15

    Sehr symbolträchtig. Was mich wundert ist, das der Halm nicht von den Ringen nach unten gezogen wird. Auch der Größenunterschied der Ringe ist erstaunlich.. ich versuche gerade, mir die Unterschiedlichkeit der Hände vorzustellen. Was meinst Du mit "konnte mich nicht entscheiden? Also, entweder Ringe oder Glückskäferchen? Wenn das die Frage ist, ich finde beides sehr schön, auf jeden Fall aber die Ringe.
    LG Laura
  • liesy-D700 12. November 2011, 13:13

    Das Foto tut mir sehr gefallen echt super weiter so. lg Jens

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200