Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franzi 74


Free Mitglied, Thalheim

Doppeltes Glück !

Das Glück ist wie die Sonne.
Ein wenig Schatten muss sein, wenn's
dem Menschen wohl werden soll.

Otto Ludwig

Kommentare 11

  • NataschaM. 5. Januar 2014, 12:03

    na das nenne ich wirklich mal Glück!!
    super schöne Umsetzung und Bildgestaltung
    sehr schöne Lichtstimmung!!

    gruß natascha
  • Patsy43 21. Februar 2013, 20:52

    :-) schönnnnnn
  • Roland Ullrich 23. November 2012, 15:51

    ... auch für mich, nämlich dass ich dieses brilliante Bild noch auf Deiner Seite gefunden habe! LG roland
  • Egbert14 17. Mai 2012, 22:37

    ...sehr schön, so im Gegenlicht.
    Auch der Text dazu...
    SG, Robert
  • La33 23. Januar 2012, 19:59

    hammerstark, ein wunderschönes Bild!
    lg.Herbert
  • AnnyMae 20. Januar 2012, 18:25

    ... klasse diese Perspektive und eine gute Schärfe, ein schönes Wochenende, Andrea
  • tanu676 18. Januar 2012, 21:40

    dein glück leuchtet auch für uns
    danke dir
    lg tanu
  • Schletti 18. Januar 2012, 21:15

    sieht toll aus +++

    lg Schletti
  • Bandra 15. Januar 2012, 10:34

    Da muss das Glück ja lange bei dir anhalten - eine wirklich gelungene Aufnahme ;)
  • Elly van der Ploeg 14. Januar 2012, 20:43

    Sehr schönes Bild vom Glücksklee. Gefällt mir gut in diesem Licht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Elly
  • Lisa21 14. Januar 2012, 17:40

    Hallo Franzi,
    das hast Du aber wundervoll abgelichtet das doppelte Glück, dazu noch ein schöner Spruch.......super !!!
    LG Lisa

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten