Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Grasser


Free Mitglied, Greven

Doppeltes Fohlenglück

Promi Lady brachte letzte Woche auf dem Hof Alte-Post im Münsterland
zwei gesunde Hengstfohlen zur Welt
Alle freuen sich natürlich riesig über dieses seltene Ereigniss

Kommentare 8

  • erlitzsche 20. April 2010, 18:34

    na da wünsche ich den dreien alles gute....das alles gut klappt und alle durchkommen....
  • Horst Grasser 20. April 2010, 17:28

    @ Nina doch die Stute ist geschallt worden,doch man hat kein zweites gesehen.
  • Nina Theresa Beukenberg 20. April 2010, 14:03

    hallo,

    glück gehabt, dass da alles gut gegangen ist, darf ich mal fragen, ob die stuten dort nach deckakt oder besamung nicht geschallt werden?

    einen lieben gruss

    nina
  • Cordula Röber Tierfotografie 19. April 2010, 11:13

    Wunderschön, die Mama und der Nachwuchs! Sehr schön!
  • Pics4Emotions Photography 18. April 2010, 20:29

    Wie toll...na dann allen 3en viel Glück weiterhin und das alle gesund und munter bleiben.
    Sind wirklich süß die Fohlis.
    Feine Aufnahme.

    LG Alexandra
  • Linnemedia Fotos 18. April 2010, 20:26

    Klasse aber Selten ! Stute mit 2 Fohlen
    Gruß v Dieter
  • Patricia B. 18. April 2010, 20:20

    das ist wirklich eine Seltenheit und dann noch zwei so unterschiedliche und schmucke Fohlen. Schönes Bild, ich wünsche alles Gute!
    LG, PAtricia
  • LisaLieb 18. April 2010, 20:19

    Oh, es ist so selten, sowas zu sehen und dass dann auch noch alle drei gesund sind! Schön, dass du dieses kleine Wunder mit uns teilst.
    BIs auf dei Sendemasten im Hintergrund find ich das Bild wirklich gut:-)