Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manuela Te


Free Mitglied, Borgholzhausen

Doppelter Upload? - Ich kann das nicht!

Tja, da haben wir den Salat. Nun sollte ich hier wohl ein doppeltes Upload machen und weiß nicht wie das geht.

Künstlerpech würde ich mal sagen.

Und wie ich so sehe, kommen die kleinen Pusteblümchen nicht wirklich gut rüber - weniger ist wohl doch manchmal mehr. Glaubt mir einfach mal, dass ich ganz schöne Fotos von diesen faszinierenden Pustefliegern gemacht habe, die "alleine" wirklich hübsch sind.

Kommentare 48

  • António Ramos 27. Juli 2015, 21:06

    Superb photo, congratulations.
    ARamos
  • António Ramos 19. Juli 2015, 13:34

    A nice big picture and high quality.
  • Paul2310 2. April 2015, 19:30

    Klasse Collage von einer Pusteblume, LG Paul
  • Nikonjoe 5. Mai 2008, 10:05

    Ich als "Collagen Fan" finde sie sehr gelungen, - Die Geschichte des Löwenzahns", klasse,
    LG, Joe
  • Pistone Bernardo 22. Oktober 2007, 10:45

    Danke Manuela das du in meine profil geschaut hast so wie ich in deine.*Doppelter Upload* Interessanten combinazion, mir gefällt.LG Bernardo
  • Heide G. 14. September 2007, 13:43

    herrlich! ich liebe Collagen. Jetzt gucke ich noch bisschen bei dir; ich glaube, da sind noch mehr.
    Gruss Heide
  • SidNic 28. Juli 2007, 18:02

    ich weis gar nicht was du hast *schulternzuck*
    deine collage ist doch toll geworden!
    lg nicole
  • Michael Waschkau 28. Juni 2007, 20:26

    das Bild bzw. die Collage ist doch super und dafür brauchtest Du keinen doppelten upload.

    manchmal ist weniger mehr.

    LG Michael
  • Pohl Monika 28. Juni 2007, 16:12

    Das ist doch ein ganz wunderbares Bild. Alles kommt gut rüber und ist gut sichtbar. Toll gemacht, herzliche Gratulation
    Monika
  • RaBea74 6. Juni 2007, 9:59

    Ich finde es sehr gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    LG Beatrix
  • Simon Jannis 31. Mai 2007, 21:44

    Gefällt mir sehr gut, sehr kreativ!!!
    Lg
    Simon
  • Elke Becker 18. Mai 2007, 20:59

    Eine wunderschöne Collage!
    LG Elke
  • Siegfried Baumgarten 17. Mai 2007, 8:50

    Hallo,
    ich kann mich dem bereits Gesagten nur anschließen.

    VG

    Siegfried aus Sachsen



    PS: Ein Bild mit Vergangenenheitswert
  • JosefSepp Hoffmann 14. Mai 2007, 21:41

    Die sehen alle sehr schön aus. Man kann sie auch einzeln sehr gut präsentieren.

    Schöne Grüße
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 9. Mai 2007, 22:42

    ich find die Collage Klasse, wunderschöne Zusammenstellung!! LG Robert
  • Spitzname UNO 7. Mai 2007, 20:33

    Finde es so auch sehr schön, ein regelrechtes Windschlachtfeld. Und farblich auch sehr schön einheitlich!
    Micha
  • S i l v i a ~ W 6. Mai 2007, 16:13

    liebe manuela,
    ich hab jetzt nicht alle anmerkungen unter deinem bild gelesen, so dass ich nicht weiss ob dir nun jemand etwas zum "doppel-upload" geschrieben hat oder nicht.
    wenn nicht, dann melde dich doch bei mir, ich versuche dir dann zu helfen :-)

    zum bild: ich finde deine präsentation gelungen und schön! wahnsinnig gross würde der unterschied zum doppel-upload nicht wirklich sein...

    lg..silvia
  • Engelbert Müllner 6. Mai 2007, 12:21

    Eine wunderschöne und gut sortierte Collage mit den verschiedenen Stadien von Blüte bis zu vom Winde verweht.
    LG Engelbert
  • Ulrike Qu. 1. Mai 2007, 13:51

    ... auch wenn ich nicht zu den Ersten gehöre *g*: eine sehr geschmackvoll zusammengestellte Collage.
    Gruß Ulrike
  • Alfons Münch 28. April 2007, 10:58

    eine gelungene Collage , klasse ........

    LG Alfons
  • Margit -die Bildermacherin 28. April 2007, 6:32

    Inzwischen hast du zu deiner techn. Frage viele Tips bekommen-aber deine Collage finde ich auch wunderschön.. :)) lg Margit
  • Nacht Schwarz 27. April 2007, 15:11

    Das sieht doch klasse aus, ich wäre froh wenn ich endlich mal kapieren würde wie man so eine Collage macht ...........?
    Jedes einzelne Bild ist dir super gelungen !



    LG ULLI
  • Peter Schürholz 27. April 2007, 12:42

    Das kann sich doch wirklich sehen lassen - ich wüsste nicht, wo die Quali gelitten haben soll. Auch sonst ist die Zusammenstellung absolut gelungen.

    LG Peter
  • Marion Arkebauer 27. April 2007, 12:30

    Wofür doppelter Upload? Besser geht es wohl kaum! Eine zauberhafte Collage von einer wohl nur unter Fotografen geliebten "Blume". ;-)
    LG, Marion
  • Angelika El. 26. April 2007, 20:55

    Ganz zauberhaft ist die gelbe Löwenzahnblüte in der Mitte - und dann das Drumherum mit den hellen Pusteblumen ist einfach wunderschön und alles in allem eine tolle Idee!!!!

    LG!
    Angelika