Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja X


Free Mitglied

Doppelter Gasometer

Das Foto entstand im Juli 2001 in Oberhausen. Es ist eine Doppelbelichtung und wurde nicht nachträglich am PC bearbeitet!

Kommentare 8

  • Rudolf Küchlin 15. April 2004, 13:19

    Liebe X-Anja,
    jetzt muss ich dir doch auch noch - zum Abschluss meiner Session - quasi als Verbeugung eine Anmerkung in dein Stammbuch schreiben.
    Das Bild ist traumhaft. Dir dafür die "himmelblaue Gasometer-Krone"!
    Rgds Rudi
  • webbie 1. Februar 2002, 13:25

    eine super idee! sowas muß ich auch einmal probieren (wenn ich dann endlich ein stativ hab ...).
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Horst Wunderlich 10. Januar 2002, 22:37

    Danke Anja, für Deine Erläuterung. Der Hinweis auf das Flüßchen (Emscher?) war hilfreich.
    Lb. Gruß Horst.
  • Anja X 8. Januar 2002, 16:08

    @horst: Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Also, links und rechts neben dam Flüßchen ist ein Weg, der von den Lampen angestrahlt wird. Durch die Doppelbelichtung kann man aber Lichter und Weg nicht mehr unbedingt so auseinander halten!
    Viele Grüße, Anja
  • Horst Wunderlich 27. Dezember 2001, 22:36

    Hallo Anja,
    der Gasometer in Oberhausen ist wirklich ein dankbares Fotomotiv.
    Ich war schon einige Mala dort (als Ruhrgebietler aus RE), aber ohne Kamera.
    Die vorderen weißen Streifen oder Wegeführungen kann ich nicht einordnen. Vielleicht ein kleiner Hinweis an mich?
    Danke und Gruß Horst.
  • Mareike Werner 18. Dezember 2001, 9:17

    Hallo Anja,
    das Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Die Symmetrie ist stimmig, die Farben kommen gut raus und es ist einfach eine sehr gute Nachtaufnahme! Wirklich ein schönes Bild, gefällt mir sehr gut! Gerade die Idee mit der Doppelbelichtung ist mal etwas anderes! Schöne Idee!
    Gruß Mareike
  • Anja X 17. Dezember 2001, 18:31

    Hallo Ralf!
    Nein, ich habe keinen Filter benutzt.
    Du solltest Dir den Gasometer wirklich mal ansehen! Ich habe schon so viele Fotos davon gemacht, die aber alle anders wirken. Ist wirklich toll da!
    Grüße, Anja
  • Wolfgang T. 16. Dezember 2001, 12:05

    Starke Idee, Anja, und durch die gute Symmetrie auch ansprechend umgesetzt.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz