Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Doppelter Elefant

Kaum ist ein Lichterfest vorbei beginnt schon das nächste. Jetzt leuchtet der Maximilianpark in Hamm. Hier das Wahrzeichen, der Glaselefant.
Der Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld hat auch in diesem Jahr wieder seine Marken beim Herbstleuchten gesetzt.
Auf spaßiger Fototour mit Andrea Rademacher, Conny Müller und L.O. Michaelis.

Kommentare 42

  • Bea Herzberg 23. Oktober 2013, 20:53

    Spitzenmäßige Aufnahme!
    LG Bea
  • Amado Calvo Marcos 23. Oktober 2013, 20:14

    PRECIOSOS REFLEJOS Y COLOR EN LA NOCTURNIDAD.
  • 19king40 23. Oktober 2013, 19:17

    Sieht auch toll aus.
    LG Manni
  • Eifelpixel 23. Oktober 2013, 12:13

    Das ist natürlich ein Objekt das man beleuchten muss. Sehr gut mit der spiegelnden Wasserfläche.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Arnd U. B. 23. Oktober 2013, 10:03

    Sehr schön mit dieser Spiegelung. Als Elefant hätte ich das Gebilde ad hoc nicht eingeordnet :-))). Lg Arnd
  • carinart 22. Oktober 2013, 17:50

    Die Spiegelung ist dezenter, und ich mag das so besonders!
    L.G. Karin
  • Kleckselkönig 21. Oktober 2013, 20:43

    Mit der Spiegelung sieht es ganz besonders toll aus. Ganz toll hast du deine Aufnahme gestaltet.
    LG Heike
  • Axel Sand 21. Oktober 2013, 19:42

    Hervorragend mit der Spiegelung
    Gruß
    Axel
  • Racingturtle 21. Oktober 2013, 19:24

    Super Aufnahme. Klar, scharf, ausdrucksvoll. Gruss Turtle
  • Momente HH 21. Oktober 2013, 18:54

    Klasse mit der spiegelung !!!
    lg gine
  • guvo4 21. Oktober 2013, 17:39

    Da treiben die ganzes Fotografen dem Elefanten doch glatt die Röte ins Gesicht so scheu wie er ist :o))
    Aber fotogen ist er dennoch.

    LG Volker
  • dreamer 07 21. Oktober 2013, 17:02

    wie Conny,diese Weitwinkelige Aufnahme finde ich von den bisher gesehenen (gefühlten 100) am schönsten,perfekt gemacht*
    LG willy
  • E. Ehsani 21. Oktober 2013, 16:59

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • emen49 21. Oktober 2013, 15:53

    Wow - beeindruckend....
    Eine wunderschöne Aufnahme mit großartigen Farben und tollem Licht. Große klasse!
    VG Marianne
  • Andrea Rademacher 21. Oktober 2013, 15:34

    das ist echt stark mit der Spiegelung
    ist wohl wieder an mir vorbei gegangen :-))
    Danke für die schöne und lustige Tour
    LG Andrea
  • Dagmar Illing 21. Oktober 2013, 13:57

    Eine rundum gelungene Aufnahme, die zudem neugierig auf dieses Spektakel macht.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Gudrun1957 21. Oktober 2013, 13:41

    Eine tolle Spiegelung hast du hier zu dem bestens illuminierten Elefanten eingefangen!
    Großes Kino fürwahr!
    LG Gudrun
  • Trautel R. 21. Oktober 2013, 13:13

    du kommst auch nicht zur ruhe., kaum von der tour in berlin zurück, geht es zur nächsten bei euch. aber was sein musste, muss sein. sonst würden wir diese geniale aufnahme nicht zu sehen bekommen.
    lg trautel
  • Walter Torres 21. Oktober 2013, 12:31

    ++++++++++++++++++++++++
  • Schnecke 61 21. Oktober 2013, 12:00

    perfekt abgelichtet !!
    lG Claudia
  • magic-colors 21. Oktober 2013, 11:55

    Hei, der Hammer Elefant ist der Hammer. Den fang ich mir auch noch mal. Klasse Motiv, tolle Perspektive. lg aNette
  • MK-Photos 21. Oktober 2013, 11:15

    Wunderbar gesehen!
  • Conny Müller 21. Oktober 2013, 10:44

    Ja, diese weitwinkelige Version ist ebenfalls der Hammer!
    ,-)
    LG
    Conny
  • TeresaM 21. Oktober 2013, 10:35

    Lumière, couleurs & éléphant.... Superbe et originale vision dans la nuit, Jürgen !! Une excellente présentation.
    Amitiés,
  • Kerstin und Diddi 21. Oktober 2013, 10:01

    Sehr gut hast Du den Gläsernen mit der Spiegelung fotografiert.
    LG Diddi