Zurück zur Liste
Doppelter Abschied

Doppelter Abschied

414 3

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Doppelter Abschied

Ich hoffe nur vorübergehend. Denn meine Lieblingscrew von Strakka - Racing verläßt erst mal die WEC, will aber mit einem LMP1 zurückkehren. Dazwischen wollen sie mit einem McLaren in der Blancpain GT Serie antreten.
https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.M857fc12e811802509ff95c2e803889a3o0&w=300&h=199&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0&r=0
Und leider mußte auch mein Lieblingsfahrer Danny Watts letztes Jahr seinen Platz räumen. Warum ist mir nicht bekannt, ich hoffe ich sehe irgendwo den gelben Helm wieder.

Kommentare 3

  • Kai Gattermann 19. Januar 2017, 23:41

    Ja mal schauen wie es dieses Jahr wird, es ist auf jeden Fall ein Übergangsjahr, Mitzieher is auf jeden Fall klasse!

    Viele Grüße Kai
  • T. Schiffers 15. Januar 2017, 16:50

    schönes erinnungsfoto von deiner lieblingsmanschaft...und den "kappeskopp" unten rechts hattest du doch auch schon mal mit drauf gehabt, oder?;-))) tino
  • Wolfgang Schaloske 14. Januar 2017, 19:43

    Bestimmt. Drücken wir die Daumen. Wenn sie aber LMP 1 fahren ist doch sehr gut.
    Das Bild wieder erste Sahne! lg

Informationen

Sektion
Views 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100