Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 13

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Doppeltempel

Dieses Doppelheiligtum in Kom Ombo aus der Ptolemäerzeit war den Göttern Sobek und Haroejris gewidmet

Vom Schiff aus im Vorbeifahren aufgenommen

Kommentare 13

  • Christiane S. 21. Dezember 2012, 21:30

    Sehr interessant! ...und auch das wieder klasse aufgenommen.
    LG Christiane
  • Sara Ivan 25. Oktober 2012, 14:05

    Sehr beeindruckendes Bauwerk ! KLASSE Aufnahme !
    LG Sara
  • Andreas Ha. 20. Oktober 2012, 19:29

    Ein beeindruckendes Bauwerk - tolle Aufnahme!
    LG Andreas
  • Inge Stüwe 20. Oktober 2012, 14:29

    Eine faszinierende Dokumentation Helga,
    wirkt wunderbar vor dem blauen Himmel.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Hardy914 19. Oktober 2012, 22:15

    Trotz 2-fachem Besuch : aus dieser Perspektive habe ich den Doppeltempel noch nicht gesehen.
    Du hast den wundervoll eingefangen.
    gruß
    hardy914
  • FlugWerk 19. Oktober 2012, 14:50

    Was für Stützen, gigantisch. LG Tina
  • Traudel Clemens 18. Oktober 2012, 22:46

    Du bist ja fast eine Ägyptologin Helga. Gut gemacht.
    LG Traudel
  • staufi 18. Oktober 2012, 15:36

    Du musst Dich wirklich gut auskennen, wenn Du die Tempel und Bauwerke alle auseinander halten kannst, Helga!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Bine Jüdes 18. Oktober 2012, 14:41

    wenn man überlegt, was die damals schon alles bewegt haben...und das mit primitivsten (aber effektiven) mitteln...und da reden wir von leitkultur...
    lg, bine
  • Marianne53 18. Oktober 2012, 13:38

    Sieht gut aus diese Anlage.
    Die Bildaufteilung gefällt mir gut.
    LG Marianne
  • picture-e GALLERY70 18. Oktober 2012, 13:23

    Wenn einer eine Reise tut, kann er was erleben! Danke für das Gezeigte und die Informationen. le
  • Frank Dro 18. Oktober 2012, 13:08

    Diese Aufnahme ist wunderbar geworden. Die Ansicht des Tempels läßt sich im Vorbeifahren meistens besser festhalten, als bei der Besichtigung.
    LG Frank
  • Heide G. 18. Oktober 2012, 12:46

    die ham ihren Göttern aber auch Dinger da hingesetzt -
    Mein Haus wird solange Zeit nicht überdauern.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 33.9 mm
ISO 100