Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selma von Bytomski


World Mitglied, Siehdichum

Doppelt

Wenn Beide dasselbe fühlen,
verdoppelt sich das Glück.
(in IR)

Kommentare 12

  • DSK 27. Februar 2008, 7:06

    Hammer!!!!*****
    LG Micha
    ________________
  • Gunda Çilingir 26. Februar 2008, 9:22

    das ist Dir klasse gelungen...hat was Märchenhaftes... Selma. lg Gundi
  • Micha Boland 25. Februar 2008, 23:28

    Also das sieht echt fantastisch aus, hat was Märchenhaftes. Tolle bea
    Gruss Micha
  • Bergfee 25. Februar 2008, 21:25

    Wirkt es super mit dieser Bearbeitung !
    LG Eva
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Februar 2008, 22:40

    starkes Bild
    LG Frank
  • AL dente 24. Februar 2008, 21:40

    Deine Bearbeitung hat wirklich etwas Faszinierendes und das Spiel mit dem Licht ist Dir sehr schön gelungen… fast wie ein verzauberter Weiher sieht es hier aus. :-)
    Gefällt mir sehr gut in dieser Tonung, welche die Blätter ganz speziell zum Leuchten bringt.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • michael mandt 23. Februar 2008, 20:44

    mutig aber schön.
    eine tolle idee der bea.

    lg
    michael
  • Klaus al pronto 23. Februar 2008, 12:30

    mit IR hab ich mich mich noch nicht beschäftigt ... aber es macht mich neugierig ...
    das Bild hat etwas interessant mystisches ,....
    LG Klaus
  • --Opal-- 23. Februar 2008, 2:35

    Sehr schöne Aufnahme und super Bearbeitung!
    lg Opal
  • redfox-dream-art-photography 23. Februar 2008, 0:40

    Wow!
    Was für eine geniale BEA!
    Super Arbeit, ich bin begeistert!!!

    vlg ,redfox
  • KSTUDI 22. Februar 2008, 22:26

    Mit deinen Worten hast du vollkommen Recht. Deine Aufnahme sieht wie ein Gemälde aus. Ein tolles Motiv und eine klasse Bearbeitung. Sehr schön gemacht...
    LG von Kersten
  • Carsten Hausmann 22. Februar 2008, 22:08

    Ja das stimmt :o)
    Sehr schöne Aufnahme und eine tolle Bearbeitung.
    g
    Carsten