Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Doppelt punktiert

Doppelt punktiert

27.826 218 Galerie

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Doppelt punktiert

Nachlese 2007: Larven der punktierten Zartschrecke. Ich hatte eine beschnittene Version des Bildes schon einmal gezeigt.

Das quadratische Format ist dadurch entstanden, dass dieses Bild ein Panorama aus 2 übereinander stehenden Querfomaten ist (.. ich war zu nahe dran ..)

Garten - Sony Alpha 100 - Minolta 4/200 Makro - ISO 200 - Bl. 25 - 1/3s

Herzlichen Dank an Chr. Müller für den Galerie-Vorschlag!

-- der 18'000ste Klick am 30.1.08 *freu* --
- der 20'000ste Klick am 4.3.08 -


Blütenpfadfinder
Blütenpfadfinder
Kai Rösler

Kommentare 215

  • Oliver Ka. 28. März 2008, 20:13

    WOW,eine beeindruckende Aufnahme, wo ich keine Mängel feststellen kann. Die Schärfe sitzt, der Bildaufbau ist auch super.
    Einfach KLASSE !!!!!!!!!!!!!
    °° Wüstenbussard °°
    °° Wüstenbussard °°
    Oliver Ka.
  • InStylePhoto 27. Februar 2008, 16:32

    +++++
    LG Nina
  • genial ... 4. Februar 2008, 22:20

  • Pamela Schulz 20. Januar 2008, 15:29

    Wow, was für ein Makro ! Bin Sprachlos, was nicht
    häufig vorkommt.
    Glückwunsch zum verdienten Sternchen !
    LG Pam
  • Silvia Wiese 14. Januar 2008, 13:06

    Glückwunsch zum Sternchen.
    LG Silvi
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 14. Januar 2008, 9:03

    riesenmakro...grandiose bearbeitung lg peter
  • Yvonne Bittar 12. Januar 2008, 11:44

    Hammer Foto, dass möchte ich auch gern hin bekommen, da muss ich wohl noch üben.
    Lg Yvonne
  • delirium tremens 11. Januar 2008, 22:44

    nice
  • Profiamateur 11. Januar 2008, 20:11

    Bin schwer beeindruckt.
  • Claudia Hummel 11. Januar 2008, 19:06

    @ Thomas: ich bin biologin, mir gehts sicher nicht nur um ein 'schönes foto' sondern um eine natürliche und in zweiter linie gerne auch ästhetische darstellung. Fotografie verfolgt durchaus unterschiedliche zwecke und nicht nur den einen ein 'schönes bild' zu bekommen.
    @ Majonn: das sind keine läuse sondern kleine heuschrecken!!!! Blattläuse sind nochmal ne nummer kleiner... ;-)
  • Peter Arnheiter 11. Januar 2008, 18:08

    Herzliche Gratulation, lieber Kai! Ich freue mich mit Dir über das Sternchen, ganz nach dem Motto "geteilte Freude ist doppelt punktierte Freude".
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Flurin Amsler 11. Januar 2008, 11:01

    WOW, dieses Bild!
    Wäre das Voting noch am laufen, gäbe es von mir garantiert ein pro! :-) Wirklich toll!

    Gruss aus Basel
  • Anette W. 11. Januar 2008, 9:56

    Ein Makro vom Feinsten!! Diese Schärfe auf diesen - im übrigen wunderschönen - Insekten! Einfach klasse!
    Nachträglich dickes Super-PRO!
    LG Anne
  • fotomarion 11. Januar 2008, 9:51

    guten morgen kai, ich weiß dies foto hat schon soo viele anmerkungen, aber ich kann es mir nicht verkneifen zumal ich gestern noch vor dem einschlafen über ein makroobjektiv sinniert habe um läuse auf rosen oder so einzufangen :-)
    ich finde das foto superklasse..besonders die scharfen läuse mit ihren langen fühlern..einfach toll!!!!!!!!!
    lg majonn
  • Matthias JakobJena 11. Januar 2008, 9:29

    Noch ein PRO dazu, kam zu spät.

    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 27.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Januar 2008
301 Pro / 270 Contra

Öffentliche Favoriten