Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

doppelt ist immer auf der sicheren Seite ...

es ist schon gut , wenn man sich warm anzieht !
Ich habe mich hier einfach mal durchgekämpft , aber es ging noch , vielen war es wohl an diesem Morgen zu kalt .
Gleich geht es los , die Norwegian Breakaway geht auf die Reise .

Kommentare 14

  • Eifelpixel 18. März 2013, 19:20

    Das ist wohl immer ein Medienrummel.
    Schöne Grüße Joachim
  • Adolf Zibell 16. März 2013, 23:08

    Ja, da muss man schon auf Nummer sicher gehen,
    denn das Motiv gibt es nie wieder!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Herta-Wien 15. März 2013, 22:17

    Ich bin immer wieder fasziniert was manche für *Geräte* haben-:))
    Eine coole Aufnahme lieber Fiddi.
    LG Herta
    P.S.
    Kalt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen-:))
  • Rüdiger Kautz 15. März 2013, 19:43

    Ja, ein schönes Leben führst du. Erst dieses Erlebnis, was immer wie eine Sensation ist und anschließend nach Leer in das schöne kuschlige Café - da kommt doch ein nicht mehr zu unterdrückender Neid in mir hoch ...
    Gruß Rüdiger
  • smokeybaer 15. März 2013, 18:51

    Schön Festgehalten
    Habe mir das Ganze als Livestream angesehem

    Gruss Smokeybaer
  • Bergjäger 15. März 2013, 14:25

    Kein Wunder sind bei diesem einmaligen Anlass so viele Schaulustige und Medienleute vor Ort.
    LG Bergjäger
  • Ingeborg 15. März 2013, 13:51

    mit diesem foto kannst du dich am augenblicklichen kreativ-projekt 055 "mit dem ZWEITEN geht es besser" beteiligen!
    http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativprojekt-055-366735
    ermunternde grüße von Ingeborg
  • aeschlih 15. März 2013, 13:47

    Echt gut... Profis am Werk!
    Dieser Moment sollte tatsächlich abgesichert sein :-)
    Tolle Doku mahst du Fiddi...
    liebe Grüsse Hilde
  • Sibille L. 15. März 2013, 12:26

    Schön hast Du die Kameraleute bei ihrer Arbeit fotografiert. Auch der Blick auf das Schiff ist Klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Sibille
  • Helga Hack 15. März 2013, 11:08

    Ein tolles Foto! Das zeigt nicht nur das Klasse Schiff, sondern auch die frierenden Zuschauer sehr gut!
    Prima!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • jopArt 15. März 2013, 10:37

    das schaut gut aus mit der perspektive und den hauptberuflichen da im vordergrund, die reise dieses großen schiffes auf der ems ist schon ein meisterwerk!
    schau mal hier:
    http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/breakaway185_tab-1.html
    möglicherweise findest du dich da ja irgendwo wieder!

    lg hans
  • Bernd-Peter Köhler 15. März 2013, 10:14

    Immer wieder interessant, welches Equipment da aufgeboten wird. Gut gesehen und festgehalten!
    Munter bleiben, BP
  • Abracadabra 15. März 2013, 10:06

    Wenn sie zu einer wärmeren Jahreszeit die Werft verlassen würde, wäre ich auch gerne einmal dabei.
    Wie ehrfurchtsvoll würde ich wohl vor diesem Schiff stehen?

    VG Abracadabra

    P.s.: Einer muss sich wieder hinter die Absperrung wagen und das Foto versauen.
  • Brilu 15. März 2013, 9:59

    Cooles Foto! Das einmalige Großereignis darf nicht verpasst werden, solche Gelegenheiten hat man nicht oft. LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Schiffe
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 400