Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

doppelt hält besser

...gesehen in Husum. Zwischen zwei Geschäften und zwei Regenschauern...

Kommentare 17

  • lemmi65 23. Oktober 2013, 18:09

    Hast Du überall ne Cam dabei.
    Tolles Timeing :))
    Klasse gesehen und abgelichtet.
    lg lemmi65
  • Miss Froggi 23. Oktober 2013, 0:24

    Seufz....was für ein Wetterphänomen!! Wunderschön! Und die feine Regenluft nach dem Guss kann man förmlich riechen! ;-)) Klasse, dass Du die Kamera dabei hattest!

    Liebe Grüße
    Dani
  • Jenno W. 22. Oktober 2013, 20:09

    Zwei auf eine Streich....Klasse!!
    LG Jens
  • Momente HH 22. Oktober 2013, 18:59

    Du glückspilz :-)))
    Klasse gezeigt von dir !!!
    lg gine
  • isderjens 22. Oktober 2013, 17:45

    erstaunlich finde ich immer den Farbunterschied zwischen den Regenbögen (und, daß ich in den Fällen nie eine Kamera zur Hand habe :-)

    gruß jens
  • Fotomama 22. Oktober 2013, 16:26

    Sehr schön festgehalten, Der untere Bogen strahlt ja richtig. Und man könnte wetten, an der Kirche hinten scheint die Sonne.
    Der Straßenzug gibt einen schönen Vordergrund ab und es ist auch nicht zu viel los.
    Allerdings finde ich, die Farben an der Häuserfront etwas überzogen. Vor allem das rote Gebäude links schreit einem förmlich entgegen. Das erdrückt die Zartheit der Regenbögen etwas. Mein Vorschlag wäre: Etwas entsättigen und efentuell die Tiefen aufhellen. Dabei musst man aber bedenken, dass die Straße gerade so dunkel gut wirkt, weil sie so nass aussieht... Zirkelei halt ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Conny Müller 22. Oktober 2013, 16:08

    Diesen seltenen Moment hast Du allerfeinstens abgelichtet.
    LG
    Conny
  • Sanne - HH 22. Oktober 2013, 8:28

    gut so....schön auch die Farbkontraste durch das Licht...Sanne
  • Ilona Heinrich 22. Oktober 2013, 7:45


    wow... das sieht ja klasse aus...

    die kamera immer dabei...:)))

    lg
  • Joerg Nitzschner 22. Oktober 2013, 6:36

    Und zum Glück die Kamera dabei! Sehr schön!
    VG Jörg
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 22. Oktober 2013, 5:30

    Stark !
  • rolvin 22. Oktober 2013, 0:23

    Ist ja stark dieser doppelte Regenbogen. Aber auch so ein klasse Foto.
    Lg Roland
  • Marcus-Bremen 21. Oktober 2013, 23:47

    Klasse erwischt bei dem Wetter mit den verschiedenen Farbschichten im Himmel!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Thomsen1 21. Oktober 2013, 23:39

    Der Asphalt noch schön nass glänzend. Das ist der -bk- wie ich Ihn liebe. Da ist Power und soviel Kraft in seinem Foto.
    Einfach Er, richtig gut.
    Exzellente Fotografie.
    Lieben Gruß
    Thomas
    PS. Es ist nicht der Asphalt, es ist die Sichtweise.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. Oktober 2013, 23:23

    Ein schöner Glücksfall und toll aufgenommen
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100