Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Rosenstiel


Free Mitglied, Sondershausen

Doppelt gesichert

Der Ayers Rock aus einer etwas anderen Perspektive

Kommentare 5

  • Mi Gia Gio 26. Januar 2004, 12:29

    Hallo Klaus,
    ich würde auch den unteren Bildrand etwas abschneiden, sonst gefällt mir das Foto. ABER - was meinst Du mit dem Fototitel "Doppelt gesichert"?
    Grüße Michaela
  • Irene Lachner 8. August 2003, 19:08

    Gute Idee, mit dem Geäst davor..... würde auch unten abschneiden und dann ist es sicherlich wunderschön.
    Liebe Grüße von Irene
  • Birdies Landscapes 7. August 2003, 16:18

    schliesse mich an.
    lg marco
  • Andre Hellmich 7. August 2003, 12:36

    Sehe ich genauso.
    Mindestens bis zum Begrenzungsseil oder besser noch bis zum Stammanfang des abgestorbenen Baumes.
    Gruß André
  • Antje Görtler 7. August 2003, 11:57

    Dieses Bild hätte ich unten etwas mehr beschnitten, dann bekommt es eine ganz andere Wirkung.
    LG Antje