Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... doppelt gesehen ...

... doppelt gesehen ...

584 8

Chris P.


Free Mitglied, Annaberg-B. (ANA)

... doppelt gesehen ...

... Sigma 1:2.8-4.5/24-135 mm - Pentax *istDS ...
... ist nur ein kleiner Schnappschuß, würde mich trotzdem über Anregungen freuen ...

... aufgenommen als RAW-File und via EBV in's jpg-Format konvertiert und für die FC-Ausgabe verkleinert ...

... hier die Reloadversion mit anderem Rahmen ...

... doppelt gesehen (reload) ...
... doppelt gesehen (reload) ...
Chris P.

Kommentare 8

  • E V A 16. April 2005, 12:14

    Gelungenes Bild! Ich finde es gut, daß der Vogel so viel Bildfläche einnimmt, sonst würde der Spiegeleffekt ein wenig "untergehen".
    Durch den Rahmen bekommt das Bild irgendwie sowas "dedektivisches" (c;
    lg eva
  • Anne-Dore Schwarz 6. April 2005, 6:49

    wunderschönes Foto von einem Erpel, der Rahmen lenkt nach meiner Meinung von seiner Schönheit ab.
    VG Anne
  • Oles Fiedler 23. März 2005, 21:26

    Ein hübscher Artgenosse meines Erpels. Mich würde interessieren, warum der Erpelkopf immer so leuchtet.

    Gruß, Oles
  • Elke Jatzkowski 23. März 2005, 17:28

    Eine wunderschöne Stockente. Herrlich Farben.
    Grüße Elke
  • Ka Rin 22. März 2005, 20:46


    Ein sehr gut gelungenes Bild mit sehr schöner Spiegelung.
    Den Rahmen finde ich etwas zu dominant, aber das ist bekanntlich Geschmackssache ;-)
    LG Karin
  • Monka Schüll 21. März 2005, 13:48

    Schön, die Farben und die Schärfe vor allem die Spiegelung, die gibt den letzten Kick. Der KB-Rahmen ist Geschmacksache...
    Ich hätte der Ente, pardon, dem Erpel, vielleicht etwas mehr Luft (oder Wasser) ringsherum gelassen...
    Monka
  • Frank-M. Fischer 21. März 2005, 13:43

    Tolle Spiegelung!!!
    LG
    fmf
  • Veronika Bucher 21. März 2005, 13:42

    ich finds super!
    schön eingefangen die spiegelung!