Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

doppelt gemoppelt

reload für´s Projekt.
Wenn ich mir Bilder ansehe zuhause, dann solche an denen ich mich nicht so leid sehe und die ein bisschen Spaß machen.

Die, die mich emotional bewegen, haben "meine" Geschichte. Für ein Büro finde ich Zebras immer sehr neutral und ich find sie immer schön :)

Kommentare 3

  • Janina Köster 9. Juli 2005, 12:13

    wirklich klase die beiden hinterteile! so habe ich sie mir noch nie betrachtet.
    liebe grüße
    nina
  • Jutta Schär 25. Juni 2005, 11:44

    mir gefällt es und ich habe es mir jetzt schon ein wenig länger angesehen.... ich würde es mir schon gerne in mein büro hängen....
    lg jutta
  • Kerstin Ehmke-Putsch 11. Juni 2005, 21:11

    Ich soll was anderes daneben komposen????
    Nein. Das mag Dein Geschmack sein. Ich finde die Spiegelung gut so. Es hängt an meiner Wand und ich sehe mich nicht leid am "nicht-Alltäglichen".

    Aber das ist sicherlich Geschmacksache.