Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Doppelt gedeckt über's Sauerland!

Hier kurz vor dem wirklich schmucken Hirschberg.

- Flugplatzfest des LSC Oeventrop 2005 -

Canon PowerShot S30, RAW, ISO 50, f:8

Am Knüppel der Stampe SV4A: Carsten Hillebrand

Messerflug...
Messerflug...
Friedrich Geretshauser

Kommentare 5

  • Trautel R. 28. September 2005, 20:20

    ich schaue mir deine flugmotive immer wieder gerne an und vielleicht wage ich es doch auch im kommenden jahr - wir werden sehen.
    lg trautel
  • Friedrich Geretshauser 26. September 2005, 0:15

    @Meina: Hallo Meina, Du hast recht! Es ist ein offener Doppeldecker. Hab' für Dich noch das kleine Bildchen darunter gesetzt: Mit offenem Cockpit und dem Piloten.
    Dank für Deine netten Zeilen - und herzlichen Gruß, Fritz
  • Meina Giese 25. September 2005, 19:51

    Die Aussicht ist herrlich!
    Ich weiß zwar nicht was eine Stampe ist, denke aber an einen Doppeldecker!? Sieht aus, als ob er oben offen wäre?
    L.G. Meina
  • N AND T Piechulla 25. September 2005, 9:01

    wow
    super schönen ausblick hattest du dort
    klasse foto
    LG N and T
  • Traudel Frischat 24. September 2005, 23:35

    es ist einfach herllich ,diese Bilder anzuschauen , da bekommt man direkt Lust zum mitfliegen,
    Ein sehr gutes Foto,Licht , Schärfe und Bildaufbau sind sehr gut,
    LG Traudel