Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Kommentare 81

  • Conny Hofmann 30. Januar 2004, 4:20

    abstraktes hat´s nicht immer leicht im vc. ich mag es sehr.

    lg
    conny
  • Micha Grätzbach 28. Januar 2004, 23:27

    ... da hab ich wohl was verpasst ... schade, schade!!ein ganz dickes Nach-Pro von mir noch, Marita!!

    ... und Ede wird wohl recht haben ... das Spektakuläre ist hier nicht der unglaubliche Lichteinfall, die außerordentliche Perspektive oder der ungemein gehaltvolle technische Aspekt ... nein, das spektakuläre an deinem Bild ist gerade das einfache, das strenge, das auf formale Elemente perfekt reduzierte Arrangement in einem farblichen Umfeld ... das sieht eben nicht jeder ;-))

    Grüßle
    Micha
  • Marita K. 28. Januar 2004, 17:40

    @ Gerd: herzlichen Dank für deinen Vorschlag - es ist mir eine Ehre und ein Trost, in der "wahren Galerie" Aufnahme gefunden zu haben :-))
    @ Greta, Klaus, Charlotte und Ede Ka: Es ist zum Heulen, dass wieder fast 100 % der Contravoter keine Erklärung für ihre Entscheidung ablieferten. Aber das wird sich wohl nie in der FC ändern.. Lieben Dank für eure sehr tröstlichen Worte :-))

    Lieben Gruß, Marita
  • Charlotte Steffan 27. Januar 2004, 22:59

    Also das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, ich hab das Bild schon in der Galerie gesehen!! *kopfschüttel*
    Aber ich habe es ja bei mir schon mal geschrieben, mittlerweile ist es wohl eher eine Auszeichnung, wenn das Bild NICHT in der Galerie landet!! ;-)
    LG Charlotte
  • Klaus F. 27. Januar 2004, 21:58

    Mach Dir nichts draus! Nur Pros in den Anmerkungen und kaum ein Contra scheint bei einer Ablehnung in der fc nichts Ungewöhnliches, sondern eher die Regel zu sein. Da Dir keiner gesagt hat, was Du falsch gemacht hast, solltest Du Dich an dem Bild freuen und Galerie Galerie sein lassen, jedenfalls solange die Voting-Regeln so sind wie sie sind und Mitglieder, die noch nicht mal ne knappe Begründung für ihre Bewertung hinbekommen, nicht vom Voting ausgeschlossen werden.

    Herzliche Grüße
    Klaus
    Muße
    Muße
    Klaus F.
  • Hildegard S. 27. Januar 2004, 21:10

    Ich habe gerade noch einmal schnell die Anmerkungen des VC durchgesehen. Kann es sein, dass dort kein einziges Contra steht? Ich finde das immer so schade, weil man sich über die ganzen Prostimmen sehr freut, und dann kommt nach zwei Tagen der große Hammer.
    Gerd hat nach der Bekanntgabe das einzig Richtige gemacht: Dein Foto kommt zu den Sahnhäubchen der FC :-)
    Greta
  • Manfred Bartels 27. Januar 2004, 20:23

    PRO...........
    Ich finds gut
  • Klaus Oppermann 27. Januar 2004, 20:23

    Klasse!
    PRO!
  • Karl-Heinz Fleck 27. Januar 2004, 20:23

    pro
  • Ina Hesmer 27. Januar 2004, 20:23

    Ich versteh den Titel nicht. Ich sehe keine Doppel-sondern "nur" eine einfache Symmetrie.
    Faszinierend finde ich, dass das Bild durch den Schnitt auf mich wirkt als würde es kippen (was es nicht tut).
    Schön gesehen und vor allem schön geschnitten. Pro.
  • jbcaminos 27. Januar 2004, 20:23

    So etwas MUSS in die Galerie.
    Pro
  • Cornelia Schorr 27. Januar 2004, 20:23

    Pro
  • Bernhard J. L. 27. Januar 2004, 20:23

    natürlich pro
  • Ralf I S I 27. Januar 2004, 20:23

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz