Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Doppelstern ;-)

.. ich lauf da lang und sehe auf einmal zwei Sterne - passt ;-)

Kommentare 12

  • karlitto 10. April 2014, 14:30

    Persönlich fahre ich ein anderes Auto - jeder Popel fährtn Opel ;-)
    Ich finde die Arschkriecherei der Politiker in den Konzernen mittlerweile menschenverachtend. Auch unsere Lebensmittel, die nicht deklariert werden sollen und jüngst sogar die Macht über das Internet sind betroffen. Womöglich dass unser Geld-System in die total falsche Richtung geht. Es ist nicht die Frage ob es zum Crash kommt, sondern wann, denn ein ständiger Zuwachs ist nicht möglich. Irgendwann ist schluss.
    Betrachte einfach beide Sterne als Supernova unseres Wirtschaftssystems das auf Macht und Gier beruht. Mir ist aber bewusst, dass dieses "Zufallsfoto" bei einigen etwas anderes suggeriert.

    Gruss
  • CoBra 10. April 2014, 1:07

    Das Bild mag ich nicht. Nichts gegen Mercedes-Benz und nichts gegen deinen Auto-Geschmack. Ja, ich mag auch schöne Autos und auch mal einen Mercedes. Aber Mercedes hat dich ganz schön um den Finger gewickelt, dass du gleich ein Reklamebild mit Sonne machst... naja, einfach nur meine spontane Reaktion auf dein Bild - trotz Doppelsternwitz. Aber Großkonzerne mag ich nicht besonders - nimm's nicht persönlich!!!
    LG Cornelia
  • Jürgen Divina 4. April 2014, 9:12

    Eindeutig... Ich ziehe aber den runden vor, auch wenn er gerade untergeht ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • karlitto 2. April 2014, 2:28

    @ Perfektionista
    Um auf diese rhetorische Frage gründlich eingehen zu wollen, könnten wir locker auf 100 Anmerkungen kommen, ich befürchte ;-))
    Gruss
  • spacelilly13 1. April 2014, 23:21

    Ein schöner Sonnenuntergang mit 2 Sternen...!
    Lg Maria
  • rolvin 31. März 2014, 20:55

    Haha, du gehst in der Tat mit offenen Augen durchs Leben. Sehr schön !! Lg Roland
  • Perfektionista 31. März 2014, 9:51

    Welcher strahlt heller und für wen?

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • karlitto 31. März 2014, 0:07

    @ kirbreton
    das ist 5 Tage schon hin, heute war nüscht mit Sonnenuntergang und auch sonst :-(
    aus Frust sogar Sahneeis gegessen ;-)
    Gruss
  • Ayubowan 30. März 2014, 23:58

    Gut gewählter Bildtitel ;-) ... und ein wunderschöner Sonnenuntergang.
    LG Ute
  • ELEIRBAG 30. März 2014, 23:55

    Auto - Stern
    Sonne - Stern
    Sterntaler - gefunden ? :-))))
    LG Gabriele
  • kirbreton 30. März 2014, 23:51

    Ein schönes Foto mit einem malerischen Himmel.
    Offensichtlich habt ihr jeden Tag einen schönen Sonnenuntergang.
    LG kirbreton
  • Vitória Castelo Santos 30. März 2014, 23:27

    Klasse Perspektive und schöne Details....!!
    LG
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 25.0 mm
ISO 200