Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 22

  • Ulli Pohl 24. August 2004, 23:46

    deine spiegelungen werden immer beser und verwirrender, hut ab!

    lg uli
  • Jutta Schär 21. August 2004, 21:00

    das ist ja irre gut.... die spiegelung in der spieglung...
    saubere arbeit... begeistert bin
    lg jutta
  • Günter Kramarcsik 21. August 2004, 19:32

    Hallo Herbert!
    Sehr interessantes und spannendes Bild. Gefällt mir sehr gut, besser als die erste Version, weil hier mehr von der Doppelspiegelung zu erkennen ist.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Kai Aust 21. August 2004, 18:02

    Sehr schön.
    mfg kai
  • rwesiak 21. August 2004, 15:43

    wie hast den das gemacht herbert? einmalig! rosi
  • Rudolf Kasper 21. August 2004, 8:57

    Der Meister der Spiegelung hat wieder zugeschlagen.
    lg Rudi
  • RA K 21. August 2004, 8:39

    verdammt gut, das beste der serie meines erachtens, die doppelte spiegelung ist das sahnehäubchen
    gr
  • ewaldmario 21. August 2004, 8:16

    i muass net wiss`n wos is,
    damit i`s guat find, oder ?
  • Naddel S 21. August 2004, 0:21

    das ist auch verdammt gut!!

    lg
  • Werner Braun 21. August 2004, 0:19

    Also dieses Bild gefällt mir bedeutend besser als das erste. Schwer zu sagen, warum... Ich denke, vor allem, weil die kleine Spiegelung deutlicher hervortritt und dem Bild eher ein optisches Zentrum zu geben vermag, das noch dazu durch den Fisheye-Effekt zum Blickfang wird.

    Gruß Werner
  • Herbert Schueppel 20. August 2004, 22:33

    @Jürgen: Deine Kommentare sind immer wieder erfrischend *grins*
    lg Herbert
  • JDR aus W. an der D. 20. August 2004, 22:30


    ... o.k. ich gebs auf ---- das ist wohl auch keine lampe, sondern eine trockenhaube und das ist kein foto .................... 8~)))))))

    *ichhörehschonauf* alles klar, schönen abend noch
    lg jürgen
  • Herbert Schueppel 20. August 2004, 22:12

    @Jürgen: Noch eine Klarstellung: Kein Kaffehaus, sondern ein Friseurladen
    lg Herbert
  • JDR aus W. an der D. 20. August 2004, 22:09

    @herbert
    aaah, das is es, ein nicht ganz runder rundbogen im fenster des kaffeehauses *einlichtgehtmirauf*
    das erklärt´s ... mußt aber zugeben, daß der eindruck ohne der erklärung entstehen kann ... (dacht ich mir doch daß ich nicht spinn *ggg*)
    danke für deine mühe und
    lg jürgen
  • Herbert Schueppel 20. August 2004, 21:26

    @Jürgen: Hab im Archiv gekramt: Innerhalb der Auslage ist ein Rundbogen, daher der harte Übergang
    lg Herbert