Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Herbst Fotografie


World Mitglied, Berlin

Doppelseite Elvis, the King

Eine neue Doppelseite aus meinem Buchprojekt "Expressions".
Kurze Info zum Buchprojekt:
- alles schwarz / weiß - Portraits
- weißer Hintergrund
- hartes Licht / starke Kontraste
- kein Fashion- oder Beauty-Gedöns, sondern interessante Portraits von interessanten Menschen, die ihr wahres Ich zeigen
- jedes Model bekommt eine Doppelseite im Buch und kann 2 verschiedene Ideen umsetzen

Hier etwas größer zu sehen:
http://www.steffenherbst.com/Galerien/Expressions.php

Kommentare 2

  • Steffen Herbst Fotografie 21. April 2013, 14:00

    Danke Bernd!
    Das stimmt, die Idee ist tatsächlich nicht neu. Inspiriert dazu wurde ich von Lyle Owerko, ein cooler kanadischer Fotograf.
    Ob das mit der Veröffentlichung überhaupt klappt, liegt noch in den Sternen. Die Druckkosten für sowas sind recht hoch und die Verlage haben das Geld auch nicht mehr so locker sitzen.
    Aber für mich selbst und die beteiligten Models wird es auf jeden Fall eine kleine Auflage geben.
    Schauen wir mal.
    Da das Ganze ja ein unbezahltes, freies Projekt ist, kann ich das immer nur zwischen andere Aufträge mischen. Deswegen wird es sich recht lange hin ziehen.
    Ich hoffe, dass ich Ende 2013 insgesamt 100 Models / Doppelseiten im Kasten habe.
    Gruß
    Steffen
  • berndralph 21. April 2013, 9:58

    Und, hat er es lebendig verspeist?

    Die Buchidee ist nicht neu (aber was ist heute schon wirklich neu) aber die Bilder auf Deiner Webseite sind durchweg gelungen. Toll!.

    Wann wir es veröffentlicht?

    VG Bernd