Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heck


Pro Mitglied, Darmstadt

Doppelschlag

Turmspringen: Ralf Dubois und Thomas Bertoldo vom Schwimmverein Heilbronn.

Ausrüstung: Nikon D-100, Nikkor 50 / 1.4, 1/4000 Sec., ISO 200

Kommentare 3

  • Daniel Büchi 20. Mai 2007, 19:58

    Hallo Thomas
    witzige Idee mit deinem Doppelschlag...gefällt mir sehr gut. lg Gruess aus der CH daniel
  • Matthias Endriß 8. Mai 2007, 13:32

    Da spritzt ja sogar das Wasser synchron weg... Fantastische Sportaufnahme, Turmspringen mal aus einer ganz originell anderen Perspektive.
    LG Matthias
  • Gerhard Ehspanner 15. April 2007, 21:03

    Originelles Sportfoto - interessante Perspektive -
    erinnert mich an meine Studienzeit, in der ich mich auch so im Wasser rumquälen mußte!