Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil Anselmo


Free Mitglied, dem Südwesten

Doppelschichtig

Erster Versuch...2 Bilder, Maskierung...

Demächst möchte ich es als echtes Bild machen...dh Foto auf Tablet laden, neues Foto. Ist aber schwer mit meinem Jungen, er macht das zwar toll, aber hippelig ist er trotzdem....

Kommentare 4

  • MoJo Rising 18. Februar 2013, 11:22

    Die Idee ist sehr gut .... aber auch wenn ich es montiert hätte, hätte ich das Portrait innerhalb des Tabs etwas verschoben .... so sieht es aus, als hätte er nen leeren Rahmen vor sich .... leicht gedreht und etwas verschoben ...

    ... in dem Alter dürfen sie ruhig etwas hippelig sein, das macht die Herausforderung für uns Fotografen doch aus ;-) Ich mag solche Motive.

    LiGrü
    peter
  • Rainer Pastari 15. Februar 2013, 21:38

    Die Motividee finde ich gut. Muss man auch erst mal drauf kommen.
    Weiterhin viel Spass bei den weiteren Versuchen ;-)
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Phil Anselmo 15. Februar 2013, 20:33

    das mit der Schärfe stimmt, aber ich wollte es nicht so übermässig scharf machen, weil es sonst noch mehr nach Montage aussieht.

    Danke dir
  • KemMdiEkaTze 15. Februar 2013, 20:30

    Süßer Zappler ;)

    Schon nicht schlecht, lediglich Schärfe fehlt mir hier bisl und etwas mehr kontrast evtl.

    Sonnst gelungenes Foto.

    Gruß
    Tobi

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600