Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen

Doppelreiher

Mit zwei Wochen Verspätung beziehen die Reiher jetzt ihre Brutkolonie. Anfang März hatten sie es schon einmal versucht, aber wegen der Kälte war die Kolonie in den letzten zwei Wochen verweist.
Jetzt besetzen sie ihre Horste.
Wer mit wem in welchem Horst???
Dabei gibt es auch einige Meinungsverschiedenheiten.

http://www.wilke-fotografie.com

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 800