Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Doppelposten . . .

. . . vor dem Küchenfenster unseres Bauern "Schmitz" in Gruiten.

Man könnte auch den Titel auch "Schitz` Katze hoch 2" nennen.

Abgesehen von den schwierigen Lichtverhältnissen, mußte ich mit dem Tele aus gebotener Entfernung fotografieren, sonst wären beide davongesprungen.
Gerne hätte ich auch den vorderen Zaunbalken noch nachträglich entfernt, aber das kann mein "Progrämmchen" nicht.

Kommentare 17

  • Bernhard Buchholz 26. April 2013, 21:49

    Das macht Spaß die beiden anzuschauen es strahlt für mich Gemütlichkeit aus, ein Foto der besonderen Art, es macht zufrieden und strahlt Ruhe aus

    Gruß Bernhard
  • Heike Loß 5. April 2013, 14:37

    Naja und sie haben dich auch schon im Visier ;o)
    schön getroffen die beiden
    liebe Grüße
    Heike
  • Donna Rosa 26. März 2013, 16:19

    ...die katze rechts ist bereits auf der lauer. so ganz geheuer bist du ihr nicht. mir gefallen diese getigerten katzen.

    gruss rosa
  • Suchbild 25. März 2013, 22:09

    Simsen macht nicht jedem Spaß.
    :-)
  • simba44 23. März 2013, 18:29

    Die Katze rechts hat dich trotz Entfernung entdeckt und schaut ganz missmutig in die Kamera.
    LG simba44
  • Dorothee K. 22. März 2013, 10:44

    Die linke ist auf jeden Fall die scheuere, sie ist bestimmt gleich weggesprungen (aber das Foto hast du noch bekommen). Ich finds immer lustig, wenn man drinnen sitzt und dann kommt auf einmal eine Katze, schaut eindringlich durch die Scheiben und begeht Einlass. LG Dorothee
  • Frederick Mann 22. März 2013, 8:07


    cats always amaze ... their personalities
  • MAOKS 21. März 2013, 22:41

    Schmitz Katzen scheinen ein paar rechte Rabauken zu sein. Sie sehen etwas wild aus und treiben sich wohl viel draußen rum. Sie haben ein schönes dickes Winterfell. Eine feine Momentaufnahme.
    LG Margret
  • Heidemarie 20. März 2013, 23:50

    Ach, der Zaun wäre mir gar nicht aufgefallen, ich war ganz auf die Katzenblicke konzentriert. Die Szene gefällt mir. LG Heidemarie
  • Armin Scholz 20. März 2013, 20:22

    Da hast du 2 gute Foto Modelle entdeckt..
    Vielleicht erwischst du die beiden Schmitz Katzen
    öfter, lohnt sich bestimmt.
    LG, Armin
  • Diana von Bohlen 20. März 2013, 19:30

    S CH Ö Ö N !!!!!

    bei dem Anblick geht mir als Katzenfreund das Herz auf!

    die machen sich gut vor dem alten Fenster!

    richtig gute Aufnahme!

    LG Diana
  • Nellisimo 20. März 2013, 19:18

    Die eine springt dir gleich ins Gesicht....;-)
    Klasse.
    LG Nelli
  • GeWo 20. März 2013, 14:44

    Scheinen sich aber zu sonnen.
    LG Gerd
  • Sigrun Pfeifer 20. März 2013, 13:25

    Hast Du sie beim Mittagsschlaf gestört ??? Sind wohl nicht so ganz wach ! Gefällt mir ! LG Sigrun
  • Martina Bie. 20. März 2013, 13:12

    *lach*...
    Die gucken ja trotz nahendem Frühling ein bisschen grämlich :-)).
    Aber eine hübsche Zeichnung haben sie.
    Und zum Ambiente passen sie auch :-).
    LG Martina
  • Cuxmalan 20. März 2013, 12:36

    nun sind es schon zwei Katzen bei Schmitz :)))
    eine nette Aufnahme, die mir gefällt.
    LG Marianne
  • Wolfgang (Wolf) 20. März 2013, 12:16

    Schmitz Katze....hihi...die geht ab wie Schmitz Katze...und es passt. Hat sich einen Freund zugelegt, die Katze von Schmitz. Es wird Frühling und zu zweit guckt es sich einfach besser (als allein am Fenster) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200