Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Doppelportrait

Die linke Bildhälfte zeigt den Herausgeber zahlreicher Fotobücher und Verfasser fotografischer Fachbeiträge Professor Harald Mante, die rechte das Pferd Max.

Kommentare 28

  • Bunkerworld 15. Mai 2008, 14:20

    he he das ist gut
  • Martin Mock 23. September 2004, 10:28

    hab gerade herzhaft gelacht ;) super!
  • Gerhard Busch 7. September 2003, 10:24

    Harald hat sich wirklich kaum verändert. Nur trug er damals noch keine Mütze.
    Originelle Idee.
    Gruss Gerhard
  • Paola Casali 6. September 2003, 20:48

    ahahahahah! cool!!!
  • Georg Mladek 31. August 2003, 19:30

    Hallo Detlef, finde ich gut, aber es wäre fair, die Bilder auszutauschen und das Pferd nach links zu geben. Liebe Grüße Georg
  • Detlef Rudolf Braun 24. August 2003, 20:57

    @Gerhard: Hat er doch für die Präsentationsmappe abgesegnet. Habe im 14-tägigen Seminar zig Bilderpaare fotografiert.
  • Jan Neumann 24. August 2003, 20:14

    habe gut gelacht!
    Danke dafür.
    LG
    Jan
  • Gerhard Linial 24. August 2003, 19:11

    Mante mag ja Bildpaare.
    Dass jetzt ein Portrait von ihm in einer solchen Kombination erscheint, hätte er sich bestimmt nicht träumen lassen.
    vG Gerhard
  • Andrea Fries 24. August 2003, 17:21

    :-))))
    Gelungene Gegenüberstellung.

    vlg Andrea
  • Stefan S.... 24. August 2003, 15:39

    hehehe
    geile Zusammenstellung.

    Grüße, Stefan
  • Robert Krettek 24. August 2003, 14:52


    Du bist eine "Pflaume" .......du !

    R.K.
  • Detlef Rudolf Braun 24. August 2003, 11:55

    Danke, das klingt gut!
  • Detlef Rudolf Braun 24. August 2003, 11:07

    Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich an die Arbeit zu machen.
    An welchen Themen arbeitest Du?
  • Detlef Rudolf Braun 24. August 2003, 10:53

    @Hallo Damiam,
    ich habe keines seiner Bücher gelesen und werde auch keines kaufen. Er hat es wohl großzügig so hingeschrieben, und ich denke, wir wissen, was er meint. Zur Zeit schreibt Harald Mante Beiträge für das Fotoheft.
    Meine Richtung war es nicht so, weil ich bevorzugt Menschen fotografiere, während Mante mehr Formen und Farben liebt. Hierin ist er ein wahrer Meister, und dazugelernt habe ich eine Menge. Viele seiner Ideen waren für mich neu und gefielen mir gut.
    Das Thema "Zeit" habe ich nicht, wie Mante anregte, durch Schattenwanderungen umgesetzt, sondern durch den Verlauf eines Schachspiels, den ich zufällig vom Hotelfenster in der Draufsicht beobachten konnte. Die Serie ist köstlich; vielleicht zeige ich sie mal nacheinander in der fc.
  • Jürgen Führer 23. August 2003, 20:34

    Witziges Bild,gefällt uns gut.Sehr gut gemacht.
    VG Karin und Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz