Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 3

Werner Kons


Free Mitglied, Steffisburg

Doppelpilz

Diese Pilze habe ich letzten Sommer trotz der Trockenheit im Wald entdeckt

Kommentare 3

  • Manfred Bartels 14. Februar 2004, 23:35

    Ein tieferer Blickwinkel hätte mir auch besser gefallen.
    Dies ist mehr der Blickwinkel beim Pilzesuchen.
    So von oben herab.
    Damit präsentierst Du den Pilz nicht richtig.
    Probiers mal aus und geh tiefer..
    Gruß Manfred
  • Frank Moser 14. Februar 2004, 17:58

    Steinpilze! Hoffentlich gibt es sie dieses Jahr wieder!
    Farben, Licht und Schärfe sind i.O, zum Bildaufbau und zur Perspektive hat sich Michael ja schon geäußert. Ich stimme ihm zu.
    Gruß Frank.
  • Stefan Traumflieger 14. Februar 2004, 17:57

    gehe mit Michael hinsichtlich der Perspektive konform, hier könnte ein tieferer Standpunkt wohl noch mehr Spannung ins Bild bringen.
    Die Schärfe wirkt sehr angenehm, nicht zu hart und dennoch zeigt sie die Kappen schön detailliert.
    Die sehen mir fast nach Sommersteinpilzen aus.

    viele Grüsse
    stefan