Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doppelpack

..dies sind vermutlich die alten zum dem kleinen blauen Anglerfisch, den ich nicht unweit von ihnen gefunden habe. Bei dem Weibchen sieht es dannach aus als ob da noch mehr kommen.
Wie findet ihr die Bildbearbeitung, hab mich mal an verschiedenen Sachen versucht.


..wenn ich mal groß bin muss ich mich nicht mehr verstecken..
..wenn ich mal groß bin muss ich mich nicht mehr verstecken..
Uwe Schimmelpfennig

Kommentare 9

  • Siegfried Meyer 29. Juli 2010, 13:13

    Tolles Motiv, BEA bis untere Ecke gut.
    Sind das die Schlümpfe der Meere ;-)

    Gruß Siegfried
  • Markus Grüneis 9. November 2009, 20:12

    Zwei dicht nebeneinander ist wohl nicht alltäglich,
    und in dieser Färbung schon mal gar nicht.
    Tolle Aufnahme!

    Gruß Markus
  • Robert F Fischer 9. November 2009, 16:43

    Die Farbe der beiden ist der Hammer.
    Hast Du sehr gut aufgenommen bei perfekt dosiertem Licht!!!

    Gruß Robert
  • Manfred Ebert 9. November 2009, 10:51

    Sehr schöne und seltene Aufnahme von den Eltern.
    Diese beiden in den Farben, sehr selten. Da bist du wirklich einer der wenigen die sie in diesen Farben abgelichet haben.
    !!! Noch 24 Tage bis BB & LB !!!
    lg
    Manfred
  • Ludwig Luger 9. November 2009, 6:13

    sehr sauber ausgearbeitet, habe ich so auch noch nie gesehen
    ich grüsse Dich
    Lu
  • JochenZ 8. November 2009, 22:23

    Zwei auf einen Streich habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Und dann auch noch wie an der Schnur ausgerichtet. Da hast Du das Glück beim Schopf gepackt und eine saubere Aufnahme daraus gemacht.
    Viele Grüße Jochen
  • Winfried Niepelt 8. November 2009, 19:52

    Toll gemacht!
    Die gibt es ja wirklich in allen Varianten!
    Gruß Winfried
  • Bach Roland 8. November 2009, 19:48

    Ein klasse Motiv sehr sauber fotografiert. Die Beiden stellen sich wirklich gut zur Schau. Kompliment zu diesem Foto. Einzig die helle Ecke unten hätte ich noch nachbearbeitet.
    VG, Roland
  • Thomas Kalcher 8. November 2009, 19:30

    knackig scharf und gleich 2 davon - super!
    Hab ich in blau noch nie gesehen!

    LG Thomas